Babylon Frühlingsparty

Bericht Maschka_polska

nogo1

erprobter Rheinländer
Registriert
7. April 2011
Beiträge
181
Ich fasse mich kurz: eigentlich korrekt in der Kommunikation, aber drei Absagen, an die sie sich schwerlich erinnert manchmal. Könnte mir ja auch passieren. Wobei man dann wahrscheinlich schon gesperrt wäre -bei dem Großteil der Gören..


Topfigur, alabasterfarbene Haut, blanke Pussy. Erfahren, aktiv, neugierig, geht mit in allen Stellungen. Darüber hinaus natürlich hübsch, offenes Wesen, intelligent und schlagfertig.


Einziger Wermutstropfen dann, dass es nicht in dem von mir gewünschten und angefragten Umfang Küsse, Zungenküsse gab. Beziehungsweise lediglich zwei, drei Küsse auf den Mund, die ich dann auch ungern mache, wenn die Dame dies nicht gerne tut.


Trotzdem werde ich sie wieder daten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten