Bericht Maryerotik-Jojo - Immer wieder ein Besuch wert

agathy

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen ,

ich war am Freitag bei Jojo. .
Ich hatte kurzfristig einen Termin über eine 3/4 Stunde gemacht was dann auch super passte.
Als sie rein kam erkannte sie mich direkt und es gab die ersten ZK's. Ich habe dann den Obulus übergeben (110 €) und mich dann frisch gemacht. Auf den Flur habe ich dann ein Mädel gesehen (es muss Sunny gewesen sein). Scheint lustig, offen und nett zu sein. Vielleicht beim nächsten mal.
Ich habe es mir dann bequem gemacht bis Jojo wieder kam. Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett mit den Beinen über der Bettkante. "Super sieht das aus ! Geil! " sagte sie. Und machte sich sofort über meinen kleinen Freund her (mit Kondom) mit intensiven Eierlecken. Sie kam dann aber dann doch erst nach oben um mich nochmal mit geilen ZK zu begrüßen bevor es mit reichlich Körperküssen unten weiterging. Überhaupt wurden während der ganzen Zeit sehr intensive und feuchte ZK's ausgetauscht. Sie fragte schon nach Verkehr. Aber ich wollte sie noch verwöhnen. "Sehr gerne" sagte sie. So arbeitete ich mich langsam über ihre kleinen Brüste, Bauch langsam runter bis zu ihrem heiligsten. Was mit einem deutlichem Gestöhne ihrerseits quittiert wurde.
Irgerndwann sollte sie mich nochmal unten verwöhnen, was sie auch gerne tat mit intensiven Eierlecken. Ich wollte dann über die französische Variante kommen. Was sie auch tat. Gummi gefüllt. Ein intensives Gefühl. Wow.

Anschließend noch nett erzählt und viel gestreichelt. Ein wunderbares Date

Zurück
Oben Unten