Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern verschlug es mich ins Cats. Jo brachte mich ins rote Zimmer, und nach etwas Wartezeit erschien Marlin. Das Geschäftliche wurde geregelt 100/45 Min. Viel brauche ich dieses mal eigentlich gar nicht zu schreiben, da ich mir die meiste Zeit einen Bj verpassen ließ. Ich kann nur sagen, das Ihr gebläse super ist, mit der Kombination mir die Eier gekrault zu haben, hat Sie mich um den Verstand gebracht.
Ich verwöhnte Sie auch in dem ich Ihre Brüste ausgiebig leckte und saugte. Zum küssen muss ich sagen,. das die mir etwas zurückhaltend vorkamen. Wir starteten dann den GV im reiten. Sie reitet gut, lässt sich auch fallen, und genießt. Anschließend noch in der Missio gefickt, und ich spritzte meine Ladung auf Ihre Brüste. Anschließend massierte ich Sie noch etwas, und die Zeit war um. Jo holte mich dann ab, und nach einem kurzen smalltalk verließ ich das Cats wieder.
Ich verwöhnte Sie auch in dem ich Ihre Brüste ausgiebig leckte und saugte. Zum küssen muss ich sagen,. das die mir etwas zurückhaltend vorkamen. Wir starteten dann den GV im reiten. Sie reitet gut, lässt sich auch fallen, und genießt. Anschließend noch in der Missio gefickt, und ich spritzte meine Ladung auf Ihre Brüste. Anschließend massierte ich Sie noch etwas, und die Zeit war um. Jo holte mich dann ab, und nach einem kurzen smalltalk verließ ich das Cats wieder.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren