Strenger
anerkannter Rheinländer
Stadt: Marl
Name DL: Jasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Arabisch
Sprache: deutscj
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV,AV
Zeit: 70 Minuten
Preis: €180
Positive Punkte: super nett sehr gepflegt
Negative Punkte: Fisten zu teuer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Rassekatze trifft braunen Bär
Ich war neulich bei Jasmin und bin jetzt noch ganz angetan, kontakt über Kauf Mich dort hat sie 2 Profile. Luxus Lady und Jasmin scharf auf den Ladys Seiten ist sie auch zu finden, nach anschreiben kam schnell Antwort mit Preisen Zeiten und Service, danach Termin über Date Manager. Bin dann an einem Donnerstag zu ihr vorher hatte ich ein paar Berichte gelesen zumeist positiv. Also war die Vorfreude riesig, weil ich mir so etwas nicht zu oft gönne. Vor dem Haus telefoniert dann rauf in den obersten Stock, sie hatte eine Hose an knall eng schöne Bluse und High Heels. Zuerst ein bisdchen geplaudert Service besprochen und allgemeines, danach waschung im sehr engen Bad, danach sie ich wsrtete auf sie und dann kam Jasmin in einer Korssge und halterlosen und Pumps. Das sah schonmal ganz nett aus, wir küssten uns sehr innig es wsr als würden wir uns sehr vertraut sein. Dann kam von mir OV sehr lecker die pasr Haare hatten mich nicht gestört sie war sehr erregt, dann war ich dran sie kann verwöhnen und dabei geniesen das merkt man. Es folgt GV in der ritt Position dann Doggy und Missio danach Arschficken das mag sie gern etwas fester sie ist dabei auch 2 X gekommen und hat mich angequirtet. Sie hat sich mit einer Massgae revanchiert und danach noch eine 2te Runde aber ohne Anal. Ich kann nur sagen Service super erfüllt Leidenschaftliche Küsse und Berügrungen man sollte aber nett gepflegt nichr zu grob zu ihr sein. Dann bekommt man viel zurück Lg an die Gemeinde