Frage Markt.denMarie Troisdorf

klausklausen1

Rheinländer
Registriert
12. Juli 2014
Beiträge
42
Hallo Zusammen, ich bin über diese Anzeige gestolpert

und wollte mal fragen, ob die Dame jemand kennt. Auf Nachricht kommt sofort eine Antwort mit Gesichtsbild und Preisen, die fast zu schön sind um wahr zu sein.
„30 min 70 euro, anal 20 euro extra,
1 stunde mit allem was ich anbiete 120
2 stunden 200“ Besuchbar ist sie wohl in Bonn. Mir kommt das alles etwas suspekt vor und bevor ich nach Bonn gurke Frage ich hier lieber mal nach.
Vielen Dank und lg,
Klaus
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten