Stelios
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, bin Freitag bei Markt.de auf eine Anzeige von einem Pärchen aus dem Wuppertaler Umland gestoßen,welches Lust auf Gesellschaft hatte. Kurz angetextet hatte, und mich dann auf den Weg gemacht. Als ich vor der Tür, stand, hat mir ein Mann geöffnet, so Mitte 50, bin dann zum Schlafzimmer, wo seine Frau die um die 10 Jahre jünger war, nackt im Bett lag. Sie war um die 1.60m, kurvig, nicht dick und geile Silikon Titten, Körbchen Größe D vermute ich . Kurz das Finanzielle geregelt, nackig gemacht und im Bad sauber gemacht. Als ich wieder kam, lag sie breitbeinig im Bett. Im Vorfeld hatte mir ihr Mann geschrieben das seine Frau sich gerne lecken lässt. So habe ich mich zu ihr gelegt und ihr erstmal ausgiebig ihre gepiercte Muschi geleckt,während ihr Mann uns zuschaute. Irgendwann fing sie immer tiefer an zu atmen, bewegte ihre Hüfte hin und her, sie stöhnte immer lauter, zuckte, und presste die Oberschenkel zusammen während ich sie weiter leckte, und gleichzeitig fingerte. Dann legte ich mich auf sie und steckte ihr mein Schwanz in den Mund, lies mir die Eier lecken, und fragte den Mann ob er nicht mitmachen wolle,woraufhin er ruckzug ausgezogen war und sich zu uns legte. Die Dame ging in die Doggy Position und lutschte ihren Mann, während ich sie erneut von hinten leckte. Danach hab ich gummiert, sie von hinten durchgehämmert und den Anblick genossen wie sie den Schwanz von ihren Mann im Mund hatte und immer wieder seine Eier leckte. Daraufhin setzte sie sich mit dem Rücken zum Mann und hat ihn geritten, während ich stehend vor ihr war und mir ein blasen hab lassen. Hab dann vorsichtig gefragt ob ich sie lecken darf während sie ihren Mann reitet, was sie bejahte Sie hat sich daraufhin mit dem Rücken auf ihren Mann gelegt, ich hab mich vor den beiden positioniert, und erst beobachtet wie der Mann sie hart fickte, und kurz darauf hab ich sie mit der Zunge verwöhnt,was ihr offensichtlich gefiel. Während ich sie leckte, rutsche der "Mann" raus und landete auf meine Lippen, was für etwas Erheiterung sorgte. Sie steckte Ihn wieder rein, ich leckte sie weiter und es dauerte nicht lange bis der Mann in Ihr gekommen ist. Sie stieg dann ab und legte sich hin. War schon ein geiler Anblick ihre vollbesamte Muschi zu sehen, und wie das Sperma raus tropfte. Hab noch ein wenig an ihre Muschi gespielt und bisschen das Sperma verteilt, bevor ich sie in der Missionarstellung weiter gevögelt hab. Nachdem ich gekommen war, hatte ich noch etwas Fremdsperma an meinen Eiern... Alles in allem ne richtig geile Erfahrung.