Bericht markt.de - Ginaluder1 oder Nina in Koblenz

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Bei markt.de inseriert unter dem Pseudonym „Ginaluder1“ eine DL namens Nina.
Da die Inserate nicht immer geschaltet sind, hier mal der Text daraus:

““Grüße Sie. Lege sehr viel wert auf Diskretion,Stil und Niveau. Bin Single und wohne in Koblenz Nähe Hbf. Ich empfange den netten gepflegten Herrn der mich charmant mit Niveau besucht. Bin der Typ gutaussehende Grschäftsfrau die 58 Jahre alt ist. Ich bin gebürtig aus Litauen. War früher mal Stewardess. Lege deshalb noch sehr viel Wert auf mein Äußeres. Bin freizügig und nett. Bitte nur Herrn schreiben die das gelesene verstehen und zu schätzen wissen. Liebe Grüße von mir““

Ihr Inserat ist ansprechend verfasst, die hinterlegten Bilder sind nicht aufdringlich, ich habe sie angeschrieben, der Mailkontakt verlief erfreulich unkompliziert und auch ihre Antworten waren von Rechtschreibung über Grammatik bis hin zu Satzbau absolut perfekt verfasst.

Ein Termin war schnell gefunden, am Terminstag war ich pünktlich vor Ort.

Mir wurde geöffnet, ich betrat ein kleines, sauberes Appartement und die Nina die mich erwartete war nicht diejenige die ich mir vorgestellt hatte. Es passte aber trotzdem, darum bin ich geblieben.

Ich entlohnte sie mit 100460.

Waschen musste ich mich alleine, Nina erwartete mich nackich.

Nun mal etwas zu Nina: nett ist sie, ihre angegebenen 58 Lebensjahre dürften auch stimmen, jedoch ist Nina Sonnenbankgebräunt und sie raucht, das macht alt und faltig und so sieht Nina auch aus, das auftoupierte Haar trägt das Übrige dazu bei.
Sie beschreibt sich als „Typ attraktive Geschäftsfrau“, ich würde sie eher als „schicke Oma“ beschreiben. Figürlich geht sie voll okay, schlank, leichter Bauch, schöne A- Cups (vermutlich „gemacht“ - aber ohne Silikon) und alles noch recht straff.
Sie gibt im Inserat an aus Litauen zu stammen. Sie spricht ein sehr schlechtes und rudimentäres Deutsch mit russisch klingendem Akzent, das passt so gar nicht zu ihrem Text und den Antworten die ich per Mailkontakt von ihr bekam. Sie hat vermutlich einen „Schreiber“.

Zur „Perfomance“ ist anzumerken: sie bläst gut und ohne Handeinsatz, nicht sehr Variantenreich aber genau im richtigen Rhythmus und sie setzt gekonnt ihre Hände zum Eierkraulen ein. Das war mal nicht schlecht.

Die ZK waren von ihrem vorherigen Zigarettenkonsum geschmacklich geprägt, deswegen machte ich davon wenig Gebrauch, Nina selbst ist da nicht aktiv, aber wenn sie küsst macht sie es intensiv.

Nach einiger Zeit hat sie eingetütet, ich wollte die Missio, das machten wir dann auch.

Stellungswechsel wäre sicherlich möglich gewesen, aber ich wollte nicht.

Die Tüte wurde gefüllt und ich begab mich ins Bad. Es waren ca. 25 min. vorbei, ich dachte kurz an eine zweite Nummer oder einen BJ/ HJ aber als ich das Bad verließ war Nina bereits angekleidet und machte mich in ihrem Rudimentärdeutsch darauf aufmerksam, dass ich nichts in ihrer Wohnung vergessen soll.

Okay, ich hätte jetzt die verbleibenden 35 Minuten einfordern können, aber ehrlich gesagt hatte ich darauf keinen Bock.

Fazit: blasen okay, vögeln so lala, Optik eher nicht so dolle, Haptik ist okay, Wohnung ist sauber, ihr Zeitmanagement fragwürdig.
Wiederholungsfaktor 0%, eine Empfehlung würde ich nicht aussprechen.

Für mich manifestiert sich die Meinung, dass der Raum KO/ NR/ MYK eine teure Servicewüste ist und bleibt.

Ich habe festgestellt, dass ich eher in Clubs zurechtkomme als in der Terminwohnung.

BTW: ich hatte zeitgerecht vor der Verabredung eine Tablette 50mg Sildenafil (Pfizer) eingeworfen.
Meine Latte war nicht härter, der Ständer blieb nach dem Sex auch nicht. Das einzige was ich bemerkte, ich war etwas unempfindlicher und konnte länger vögeln.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten