Bericht Marissa im Nyloncafe (NC)

R

Rheinländer 56443

Guest
Ich bin ja ein aufmerksamer Leser der Berichte im RF, insbesondere solcher, die sich mit den Etablissements beschäftigen, die von den FK stark frequentiert werden (u.a. TP, TL, NC, Cats). Seit einiger Zeit nun schon ging mir immer wieder ein Gesicht nicht mehr aus dem Kopf:
:angel:

Einzig die Tatsache, dass ich die Location noch gar nicht kannte, und mir das Konzept etwas suspekt vorkam (ich gehöre eher zu denen, die anderen nicht begegnen mögen:pimp:) hatte mich bisher davon abgehalten, dort vorbei zu fahren. Nun war es aber soweit, dass ich kurzentschlossen ein paar Tage vorher dort anrief, und einen Termin mit Marissa (1h für 130€) ausmachte. Hier im RF hört man ja wenig von ihr, aber im NC-Forum gibt es eine ganze Reihe positive Statements und Bewertungen, und es scheint nicht so ganz einfach, nen Termin zu bekommen...

Dort angekommen öffnete mir eine blonde Schönheit :angel2-1:(wohl leider nicht zu buchen) die Tür, fragte mich, ob ich das erste Mal dort sei und ich verwies auf meinen Termin. Okay, vielleicht hätte ich das anders darstellen sollen, denn so wurde ich direkt quer durch das NC zu Marissa geführt, was ich ja eigentlich vermeiden wollte (lt. HP kann man sich ja auch diskret "empfangen" lassen). Irgendwie ein seltsames Gefühl, mitten durch die Sitzgruppen zu stapfen... :rolleyes:

Und da war Marissa dann aber auch schon mit einem strahlenden Lächeln (überhaupt strahlt sie die ganze Zeit):
Marissa ist laut HP 1,53m hoch. Ganz ehrlich, wenn jemand sagen würde, sie wäre 1,45m, würde ich auch das nicht bestreiten wollen. Sie wirkt wirklich klein, absolut. Ihr Gesicht ist genauso süß und hinreißend wie auf dem Foto, sie ist sehr schlank (aber durchaus nicht skinny, wie es an anderer Stelle behauptet wurde) und die 39kg können durchaus hinkommen. KF32 passt, aber die Körbchengröße würde ich eher als A beurteilen, was aber bei dem kleinen, schlanken Körper nicht negativ ist.

Sie holte mir noch die gewünschte Cola und wir bezogen "unser" Zimmer. Im übrigen toll ausgestattet, wie ich es bisher in ähnlicher Form ja nur vom TP kannte, dort natürlich noch etwas größer...

Marissa versteht es, sich sehr schnell auf ihr Gegenüber einzustellen. Sobald man mir ihr allein im Zimmer ist, hat man nicht mehr das Gefühl, mit einer DL zusammen zu sein, sondern mit der Frau/Freundin/Partnerin/Geliebten. Es ist einfach so, als wenn man sich schon ewig kennen würde. Ein erstes Kennenlernen verbaler Natur, verbunden mit körperlicher Annäherung, ersten Küssen und langsamem gegenseitigem Entkleiden (alles ganz ohne Zeitdruck, ganz "natürlich" & entpsannt). Dann gemeinsames Duschen mit viel Spaß und dem unvermeidlichen Schluck aus der (Mundspül-) Pulle.

Marissa ist Raucherin, aber das merkt man erst, wenn man das Zimmer wieder verlässt und sie draußen auf der Couch sitzend höflich fragt, ob es Dich stört, wenn sie eine raucht. Trotzdem finde ich es gut, dass im NC ab dem 1.5. wohl komplettes Rauchverbot sein wird, denn die Klamotten riechen ja doch deutlich danach.

doch zurück: Auf dem Bett dann zarte ZKs, mit der Zeit forderner werdend, dazu Kuscheln/Streicheln/gegenseitiges Erkunden. Marissa lässt sich offenbar gern mit Finger/Hand stimulieren (sie ist sehr eng, wird aber schnell feucht), und hat sicher auch gegen beidseitiges Franz. nichts einzuwenden:69:; dazu immer "Rückmeldung" durch Ihr Stöhnen... Ihr FO ist fest, fordernd, tief, nass und mit leichtem Einsatz der Zähne, ziemlich geil. Irgendwann dann eingetütet, und die verschiedensten Stellungen durchprobiert; dabei einige, die ich bisher noch nie ausprobiert habe, die aufgrund Marissa's Leichtgewicht aber gut funktioniert haben. Marissa hält stets gut dagegen und man wundert sich, wieviel Kraft in dem kleinen Körper steckt. Nach 7/8 der Zeit waren wir dank ihrer Energie und Ausdauer nassgeschwitzt, aber ein Abschuss :ak47: wollte sich einfach nicht einstellen. Ich war wohl an dem Tag in Gedanken immer wieder woanders... :(

Marissa:"Du kannst doch so nicht gehen...", aber: klar, kann ich. Um es genauer zu sagen: Es lag ja keineswegs an ihr, und ich wollte in dem Moment nichts erzwingen. Auch ohne abschließenden Orgasmus habe ich die Zeit sehr genossen und ein Auskuscheln war mir bei weitem lieber als ein verkrampfter HJ :wichser: oder BJ. :bj:

Nach dem erneuten Duschen (wir hatten schon etwas ünerzogen) haben wir in der Lounge noch kurz zusammen gesessen und unterhalten (ich mit ner weiteren Cola, Marissa mit ner Zigarette), bevor sie zu ihrem nächsten Termin musste. Marissa ist supernett, und hat neben den sehr vernünftigen Ansichten (sie steht mit beiden Beinen im Leben) einiges in ihrem hübschen Köpfchen.

@Marissa: vielen Dank für die schöne Zeit :betrunken

Ich habe dann noch ein wenig in der Lounge gesessen, aber das Konzept ist mir noch immer etwas suspekt. Ich bin Frauen gegenüber nicht gerade offensiv, und die Damen im NC animieren ja nicht. Da wird die Kontaktaufnahme nicht eben einfacher... Aber vielleicht ändert sich das einfach, wenn man häufiger dort ist, und die eine oder andere Dame schon mal getroffen hat. So gab es Herren, die sich offensichtlich gut unterhalten haben, aber auch Herren, die wohl nur auf ihre Termine bzw. freie Zimmer warteten.

Aufgefallen ist mir auf jeden Fall Mia, die - obwohl ganz anders, sprich kurviger, gebaut als Marissa - sehr sexy wirkte, und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat:

Aufgrund meiner Schüchternheit und dem Nicht-Aninimieren der Damen wird das aber wohl vorerst nur über einen Termin funktionieren.

Einen großen Dank noch an die junge Dame, die für Getränkenachschub und Ordnung in der Lounge sorgte, und mich freundlicherweise nochmal über den normalen Ablauf im NC aufklärte. Sehr freundlich, hübsch und hilfsbereit. :)

Ergo: das Nyloncafe ist ein Umfeld, an das jemand wie ich sich erst gewöhnen muss, das aber sehr professionell und edel wirkt; ich kann gut nachvollziehen, dass man sich dort sehr wohlfühlen kann. Hmm, vielleicht in der ersten Zeit am Anfang nen Termin und hinterher nen Kaffee in der Lounge, oder so, mal schauen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten