Bericht Marina Massage Relax Düsseldorf

teumes

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
127


Ich hatte Anfang Wo. ein date mit Marina für 45 Min. zu 110 Eur.
Die Fotos sind weitestgehend echt. Allerdings scheint sie ein wenig kräftiger zu sein.

Das Ganze war solide und gut, hat mich aber nicht restlos überzeugt.
Französisch kann sie wirklich gut.
Sie lässt sich lecken und geht dabei gut mit, will aber nicht gefingert werden.

Küssen habe ich versucht, wurde mit gespitzten Lippen erwiedert. Also keine innigen ZK.
GV war auch ok.
Trotzdem fehlte irgendwie die Leidenschaft bzw. passte die Chemie nicht so gut.

Ich würde es nicht unbedingt wiederholen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten