Bericht Marie & der Bad Boy

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.800
Am Sonntag hatte ich einen Termin bei Marie im Cats. Als Sie ins Zimmer kam, dachte ich wow. Nette Begrüßung, kleine Streicheleinheiten. Ich übergab 150/60 Min. Ich machte mich fertig, Sie kam wir gingen duschen. Das Duschen ging schon gut los.

Sie seifte meinen Schwanz schön ein, die Eier wurden massierend eingeseift. Dazu intensive Küsse. Ihr BJ in einem Wort unglaublich. Sie blies richtig und sehr intensiv. Im Bett ging es mit Küssen und Streicheleinheiten weiter. Ich leckte und saugte Ihre Brüste. Dabei kraulte Sie meine Eier. Sie weiß wie Sie die Eier zu kraulen hat. Ich fand meinen Schwanz zwischen Ihren Brüsten wieder. Den Tittenfick hat Sie sehr gut drauf. Und erst Ihr Eierlecken, Sie hat keine Probleme richtig zu lecken oder zu saugen.

Sie zeigte mir, wie gut Sie im reiten ist. Sie kann es schön langsam und gefühlvoll machen, kann aber auch ordentlich schnell sein. Wir fickten in der Missio weiter. Ich wollte es eigentlich langsam angehen, doch während des Ficks kraulte Sie mir die Eier. Der Sex wurde immer intensiver, wir beide hatten uns umarmt, und küssten uns.

Die Ladung liess sich nicht mehr zurückhalten, und ich füllte das Gummi. Danach noch etwas ausgezuckt, und wir säuberten uns. Der AST war in Englisch, da Sie kein Deutsch spricht. Trotzdem war die Unterhaltung nett, und Sie gab mir den Namen Bad Boy da es im Bett zur Sache ging. Die zweite Runde wurde gestartet. Sie blies wild drauf los, kraulte mir die Eier. Auch in der zweiten Runde legte Sie sich ins Zeug. Die Küsse, das Eierlecken, Küsse am Hals und Körperküsse. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, doch ich spritzte nochmals gut ab.

Danach schnell duschen, wir verabschiedeten uns, und erleicht und gut gelaunt verließ ich das Cats. Werde Marie wieder besuchen? Weiß ich nicht, das Date hat mir gefallen, doch natürlich warten noch andere Kätzchen darauf, von mir besucht zu werden:).
 
Zurück
Oben Unten