https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Marias Latinas - 2 Engel und 1 Bengel

Alex_47xxx

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1
Heute war ich bei schönstem Wetter in Düsseldorf unterwegs und mich überkam die Lust, also Maria angerufen und gefragt, wer da sei und ob ich spontan vorbeikommen könnte!?
Sie bejahte und verriet mir, dass Chiquitita und Julieta da wären. Also nicht lange gefackelt und auf zur Cueva del amor.
Nun hatte ich die Qual der Wahl, doch mein Zeitfenster half mir bei der Auswahl, da eine Stunde zeitlich knapp war, entschied ich mich kurzerhand beide für 30 Minuten zu buchen.
Vorweg, es war eine sehr gute Entscheidung. Nach der Frischmachung huschte ich auf die Spielwiese und da kamen auch schon die beiden Guapas.
Ein Engel rechts ein Engel links und schon ging es los mit heißen Körper- und Zungenküssen, dann wanderte C. runter um sich meinen Bengel oral einzuverleiben, während ich mit J. wild knutschte.
Dann wanderte J. runter und C. Rauf und beide leckten und saugten an meinen Nippeln.
Nach einer Weile schob mir C. ihre Zunge in den Mund und J. schnappte unten an.
Diese Wechsel waren einfach herrlich und ups da sattelt J. auf für einen schönen Ausritt, mit C. verschlungen sich wieder unsere Zungen bis die beiden die Positionen tauschten.
So hätte ich es den ganzen Tag aushalten können. Nur leider neigte sich die Zeit dem Ende entgegen.
Ich bat beide neben mich und sie kuschelten sich an wir knutschen abwechselnd, den leider kam keine Bi Neigung bei beiden auf. Ich wichste und sie kümmerten sich meinen Ohren, die sie küssten, lutschten und saugten, da dauerte es nicht mehr lange und ich schoss in hohem Bogen ab.
Ay caramba! War das ein Genuss, frisch gemacht und nett bei beiden verabschiedet ging ich breitgrinsend.
Also nicht 4 Engel für Charlie, sondern 2 Engel und 1 Bengel für Maria.

¡Hasta luego!

Zurück
Oben Unten