Bericht Maria Nyloncafe - Wiedersehen mit happy End

CBrown

Toymaster
Zuletzt bearbeitet:
Prolog

Maria war neben Cindy eine der ersten DL mit denen ich im NC Erfahrungen sammeln durfte.

Schwarzer Lockenkopf, sehr schlank fast skinny, versaut ohne Ende.

Vor gut 2 Jahren verschwand sie aus dem NC und diese Woche sah ich

Sie ist wieder da.

Foreplay

Freitag Urlaub, eigentlich Zeit für einen Kaffee und Plausch mit dem devotem Spielzeug. Ab nach frechen, die Treppen hoch, Kaffee und Wasser geordert und neben ihr Platz genommen. Sie erinnert sich sofort an mich, hätte ich nicht gedacht, und wir klönen fast eine ganze Stunde. Sie holt eine zweite Runde Kaffee und weist auf ihren Termin in einer Stunde hin.

Mmmm, naja, sollen wir die Stunde bis dahin nicht anders nutzen? Klar doch.
Autsch, von wegen nur nen Kaffee trinken.

Ring frei

Wie zwei alte Freunde geht's aufs Zimmer. Ich dusche schnell da sie noch frisch geduscht ist, beobachte sie wie sie das schwarze Cocktailkleid auszieht und darunter kommen schwarze Halterlose, mintgrüner String und Bh zum Vorschein.

Bei netter Musik auf die matte, Heilandzack einfach schnuckelig geht das knutschen los. Ich übe mich im einhändigen öffnen eines bh und sie dreht sich auf den Bauch und lässt sich von mir den String ausziehen.

Minimaler landingstrip, lädt dann dazu ein mit der Zunge wie ein zu schneller zu schwerer Jumbo hart auf der Bahn aufzusetzen über die Bahn in den Acker zu rasen und mit dem bugrad eine Furche zu ziehen.
Sie zuckt und weißt darauf hin empfindlicher zu sein, habe ja erst seit einer Woche wieder so oft sex.

Ich lege sanft die klitoris frei, züngel vorsichtig an ihr was sie immer wieder mit zucken quittiert. Auf meine Ankündigung mit dem Finger nur außen zu spielen erwiedern sie ICH dürfe ihn auch ganz reinschieben. Da ich eher außen weiß was zu tun ist bleibe ich aber außen.

So ähnlich wie die Landung eben war gestaltet sich nun der Start. Die labien ausgeklappt spielt meine Zunge am firetest Schalter der Engine One. Zugegeben auf der Startbahn ist ja eigentlich viel zu spät.
Mein Finger umspielt den Schubregler die Temperatur der Engine steigt, Drehzahl erhöht sich und die schlanke siluette dieses Luxus Business Jets rollt nach lösen der Parkbremse an. Langsam nimmt er fahrt auf, Drehzahl weiter erhöhen erreichen wir nach und nach die Geschwindigkeit ab der ein take Off nicht mehr abgebrochen werden kann, Fan und kompressor drehen immer schneller, eine Menge Treibstoff fließt in die Engine, bis wir schließlich rotate erreichen und die Maschine mit kreischenden Turbinen und vibrierender Kabine abhebt.
Nach dem Takeoff nehme ich den Schub auf CL zurück und langsam steigt die Maschine den Wolken empor.

Ihr orgasmus Klang authentisch und da ich den Honig schmecken konnte nehme ich Ihr das ab.

Nun da wir im Steigflug sind alle Kontrollen normal aussehen schalten wir auf Autopilot und bitten die Stewardess dem Kapitän eine Erfrischung zu bringen.
Diese erwidert nur dass sie eigentlich noch nicht fertig sei, denn nach einem orgasmus will sie bitte einen Schwanz zur Belohnung lutschen.

Also wenn man sie so belohnen kann, aber immer doch.
Sie ist da nicht zimperlich, ihr Blasen ist ein ständiges Gagging mit leichten zahnen. Dazu eierlecken viel Spucke und ich ermutige sie nicht nur die Fingernägel über meinen Sack zu ziehen sondern insgesamt mit den fingerchen zu spielen.

Der Joystick ist stabil und sie sattelt nach Gummierung auf. Ohje, Standard Größe. Dat wird gleich wieder ein eingeschweißter Lümmel.

Die Gazelle auf mir bewegt sich, wie necken und zanken uns gegenseitig bis wir zu dem Punkt kommen das ich sie einfach nur tief und feste ficken will.

Ab in meine patent Doggy, die sie noch nicht kannte. Wie wat? Maria, dann schnall dich mal an. Hinweis auf Beine auseinader gleich tief und zusammen nicht tief geht's auf reiseflughöhe in ein Gewitter mit bösen Turbulenzen,
Triebwerk auf volle Leistung wackelt alles, die Stewardess wird böse durchgeschüttelt und krallt sich fest wo sie kann. Schreie Hallen durchs cockpit und der Kapitän ist in seinem Element.
Das gummi ist viel zu eng, das Triebwerk riecht bereits verkokelt also leerlaufschub und abkühlen lassen. Der Sturm ist überstanden. Naja fast, der Kapitän ist immer noch geil und nicht gekommen.

Also eine wilde Gagging Einlage seitens der Stewardess. Diese sichtbar bemüht denn gleich erreichen wir den zielflughafen wo sie die Maschine wechseln muss.

Was tun wenn die Zeit knapp wird? 69.
Es folgt eine wilde hemmungslose leckorgie, bei dem der Kapitän dann endlich seine Sahne los wird....

Fazit
Was ein geiles Devotes Spielzeug.
Völlig fertig nach dem Fick geht's heim, und ich würde das jederzeit mit ihr wiederholen oder gar anderes mit ihr machen. Ihre servicepalette spricht für sich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten