LLCool
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Maria ist noch bis Mittwoch nähe Haltestelle Severinstr. Kölle zu erreichen.
Inserat und Kontaktaufnahme sind sehr präzise und unproblematisch - asiatisch preussisch. Vorab über markt email und dann über whatsapp. Sie merkte in einem Satz auch an, dass sie mich gern empfängt, wenn ich ihre Tabus respektiere.
Sie residiert im 4St. Hotel und hat sich dort ein kleines Appartment geleistet. Neben Lokalkolorit Optik aus dem Fenster gibt es auch einen Topnassbereich. Klimaanlage funktioniert hervorragend - zum Glück
Mollig und Asien (bis auf Japanerinnen) ist auch gar nicht meins, aber das extrem unkomplizierte (Verabredung und all inc. Service zu unschlagbarem Preis) hat mich zu einem Gang aus dem Haus bewegt.
Maria, Philippinin, empfing mich in einem Neglige mit schwarzen Dessous darunter; sehr üppig, sehr freundlich und nach kurzem Nippen am Wässerchen im Zimmer mit Ausblick hat sie mich ins Schlafzimmer gezerrt, Penis ausgepackt und ihr französisch Serviceangebot ausgerollt.
Lag dann revers an meiner Seite und ich war beeindruckt von der Üppigkeit des Hinterteils, welches ich dann über mich zog um es ausgiebig zu bearbeiten. Leichte Klapse auf den Po und Finger in der Pussy sowie heftiges Auslecken und mit der Zunge ficken waren akustisch von ihr gewollt und sollten intensiviert werden. Da sie recht dunkelhäutig ist, bietet die rosa triefnasse Pussy einen tollen Kontrast. Als ich zusätzlich ihre Füsse geleckt, geküsst und gebissen habe hat sie genüsslich gequiekt.
Da ich ein Gutmensch bin und ihre Tabus respektiere habe ich nur den Finger mit etwas Druck auf das Poloch gedrückt, was sie dann richtig abgehen liess.
Klar war jedoch, dass trotz ihres tollen Französisch meine Lust nicht so explodierte, dass ich mit diesem üppigen Girl in den Kopulationszweikampf gehen wollte. Dafür bin ich leider zu sehr Optikficker und das hätte sehr schweisstreibend werden können.
Es entwickelte sich eine wilde Knutsch, Fummel, Finger - und Leckorgie. Sie liebt das Fingern aber ich habe immer kurz davor aufgehört, so dass sie zusehends aufgegeilter und hibbeliger wurde

Nach einem kurzen Tittenfick durfte (sie nimmt gerne die Ansagen an) sie sich dann selbst Fingern. Dabei zog sie ihre schöne Möse klaffend auf.
Ein letzter Stellungswechsel brachte sie mir, seitlich vor mir liegend, mit dem Kopf unter meinen Schwanz
und ich wixte ihr final reichlich Saft über das Antlitz und die grossen Naturtitten. Ihre flinken verschwundenen Finger liessen das Asiagirl fast parallel jubilieren - naturgeiles Biest
Kleines Kneippprogramm unter der Dusche -kalt war schön und dann entspannt das Hotel verlassen.
Service wie im Text für 120 €
Sehr nette höfliche asiatische Art, aber ihren Arsch bitte ebenso höflich weitgehend aus dem Spiel lassen
Für Fingernfreaks, ich kenne da einen, fast ein muss und auch der BigButtFan wird toll bedient. Titten D natur, AsianNormaloGesicht
Ist aber schon etwas mehr als mollig und daher für mich zu viel. Alles aber der Jugend geschuldet noch recht straff. Sehr ehrlicher Totalservice
Und auch diese Wirkungsstätte ist für Rollatorfahrer mit öffentlichen Verkehrsmitteln toll zu erreichen.
Hoher Wohlfühlfaktor