einfachich
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schlicht. Sauberkeit ok.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Albanerin
Sprache: Etwas Deutsch und Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 50 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Hübsches gesicht
Negative Punkte: Jogginganzug bei Begrüßung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Bericht
Aachen
Hallo Forumskollegen,
Habe heute die Maria in Aachen besucht.
Per Whatsapp kontakt aufgenommen. Puntlich da gewesen.Ist ein Wohnblock mit vielen Wohnungen.
Maria machte mir im jogginganzug die Tür auf, fande ich nicht so prickelnd. Begrüssung war etwas kalt, nur wie gehts und bitte bezahlen kamm da direkt von ihr. Wollte ihr trotzdem eine chance geben. Ausgezogen, sie war woll schon vorher unter der Dusche, mir wurde keine Angeboten aber eine Dusche ist da. Ich war frisch geduscht, deswegen für mich nicht so wichtig.
Ich sollte mich dann aufs Bett setzen, sie kamm setzte sich auf mein schoss und küsste mich direkt mit Zunge. Wow, hab ich nach der begrüssung nicht erwartet. Dann hingelegt und uns weiter geküsst. Bis sie langsam runter an meinen grössen sich festgesaugt hatt. Es war sehr gefühlvoll und so ca. 14cm gingen bei ihr rein. Auf jedenfall war es meinermeinung eine 8 von 10. Dann recht schnell wollte sie schon ficken. Hat aufgesattelt und ritt mich so ca. 4 minuten. Dabei immer wider zwischendurch zungenküsse. Danach wollte sie in den doggy, was ihr sehr gut gefiel und sie dann mit leisem stönen kam. nach ca. 7 minuten haben wir in die missionar gewechselt. Dann wollte sie nochmal von hinten an der Bettkante genommen werden. Es gab dann noch ein blow und handjob und so habe ich ihr die ladung auf ihre Brüsste entladen.
War dann doch noch eine sehr gute Nummer.
Nachdem Akt war duschen angesagt. Angezogen und mit liebevollen Zungekuss verabschiedet worden.
Ihre Brüsste hängen leider schon ein wenig und sie hatt ein wenig schwangerschaftsfalten am bauch. Aber sie hatt eine schöne Figur, ihre Australlung und ihr Gesicht sind richtig süss.
Sie bittet woll auch domina dienste an. Hatt eine grosses dildo sammlung.