Bericht Mannheim - Privatwohnung - Das M in Mannheim steht für Titten ! Shenaz mit dicken Hupen ...

Flymind

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. September 2008
Beiträge
50

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Mannheim
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Shenaz
Nationalität(en): Marokko
Sprache: Deutsch / Arabisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:



Bericht


Das M in Mannheim steht für Titten !

Mal eine Kurzgeschichte, etwas am Rande des Ruhrgebietes gelegen , jedoch näher an meiner Heimat.

[INFORMATION]Shenaz , aus Marokko ( )
Body Fotos kommen ganz gut hin und ein wirklich hübsches Gesicht hat sie. Die Angaben zu Ihrem Alter und Gewicht sind schätzungsweise leicht geschönt bzw. zu ihrem Vorteil korrigiert :biggrin:
Der Haupt Buchungsgrund meinerseits :titten: wurde mit beachtlich großen, leicht hängenden Natur Melonen vollst bedient !
Sie hat eine echt große Kiste, die fast gar nicht zum Rest passt, aber immerhin ordentlich straff ist.
Kommunikation ist in gutem Deutsch möglich.[/INFORMATION]

Relativ spontane Suche via Ladies.de und folglicher Kontakt Versuch mit Titten Grazie Shenaz vom Rastplatz aus.
Leider hat sie trotz Dauer Online Status in WA eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis mal eine Antwort kam. Dann lief die hin-und her Schreiberei allerdings reibungslos und schnell ab.
Zwar habe ich noch gute 45 Minuten auf dem Rastplatz bei günstigstem :rolleyes: Lavazza Kaffee chillen müssen, habe aber einen Zeitnahen Termin, der auch noch halbwegs auf meiner Strecke lag bekommen.

Als ich den 1L Corsa Automatik gezwungenermaßen an einer Parkuhr abstelle und wenigen Minuten zu früh an ihrer Wohnung bin, muss ich noch ca 15 Minuten warten, da sie noch unterwegs sei und gleich komme, also der Diskretion halber eine Straße weiter gewartet.

Sie kommt natürlich genau aus der anderen Richtung und bittet mich dann via WA zu ihr in die 2te Etage.
Eine wirklich hübsche, eingepackt in eine Art Ghetto Jogginganzug und Schirmmütze :D. Sauber , jedoch leicht unordentlich wirkende Wohnung.
Im Flur klären wir vorab das Finanzielle :deal: , wonach sie mir das Badezimmer zeigt und das Geld versorgt.

Gebucht wurde 1 Stunde zu €130 + €70 für ein Extra (no Comment).
Sie wollte zuerst €100 extra, haben uns dann aber auf die €200 glatt geeinigt.
Preislich gesamt ca 30-50€ über dem Ruhrgebiets Kursen, aber das sollte die wenigsten überraschen.

Kurzform...

K/ ZK » 9/10 , Wurde zuvor nicht besprochen, Knutscht aber wie besessen. Nur die Zunge wird sparsam eingesetzt.
ML » sehr schöne Cameltoe Pussy mit kaum "Belappung", da wurde natürlich auch mal die Zunge ausgepackt ;) .
GF6 » 3/10 , Nicht so wirklich
BJ » 7/10 , etwas hektisch, aber mit viel Spucke und gutem DT.
TF » im Ansatz, aber es wird zu viel Potenzial verschenkt :biggrin: .
EL/FA/ ZA » Bisschen gezüngel am Beutel.
GV » 7/10 , beim reiten sehr aktiv, :Sex172: und stehender :Sex163: .
Finale » Abschuss während des Reitens :tongue2: .
AST » Nach der Dusche bekam ich netterweise ein Wasser und wir quatschten noch 10-15 Minuten in ihrer Küche.

Insgesamt mit Pre- und after (nicht Anal :biggrin: ) Dusche waren wir knapp 50 Minuten zu Gange, zzgl. dem Talk in der Küche.

Ein wirklich solides Date.
Wenn man wir ich eine Titten Schwäche hat, fällt es sicherlich auch leichter, sich den Preis schön zu reden, was er Grundlegend nicht ist.
Es wurde jedoch alles eingehalten und Preise sind nun einmal auch stückweit Region Abhängig.
Davon wird niemand gezwungen, egal in welchem Club, Wohnung etc. irgend einen Preis zu zahlen, somit darf man sich bei eingehaltener und im besten Fall noch guter DL auch nicht beschweren.

Die Wahrscheinlichkeit für eine WH ist dennoch eher gering, da ich fortan die Reise ins Ruhrgebiet bzw. den Rückweg für die Erforschung sexuellen Neulands nutzen werde.
So hätte Columbus es gewollt :jap: .

Sollte tatsächlich jemand auf diesen Beitrag jener Region geklickt haben und ferner noch bis hier hin gelesen haben, Junge du bist schwer in Ordnung :D !

Schönes Wochenende ihr Schlingel :schild006:
 
Zurück
Oben Unten