Wupperkrieger
anerkannter Rheinländer
Stadt: Mannheim
Name DL: die.devote.lady
TelefonNr.: 0170-6983483
Treffpunkt: Hausbesuch
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: D/s und ein bisschen ficken
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: naturgeil
Negative Punkte: zu weit weg
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
die.devote.lady
die.devote.lady
Meinen beruflichen Abstecher, der einige Tage dauerte, wollte ich nicht nur mit Arbeit verbringen, sondern mich auch ein wenig in anderen Gefilden austoben. Meine Recherche hat mich auf die.devote.lady gebracht. Sie empfängt als Mia Herren im Stadtteil Seckenheim keine 5 Minuten von der A6 entfernt.
Mia wirkt auf mich wie eine Frau, die D/s aus einer Natur Veranlagung heraus macht. In ihren Interview bei KM steht dass sie einen Herrn hat. Wenn der während meines Besuchs anwesend war, habe ich es jedoch nicht gemerkt.
Mia empfängt in sauberen Räumlichkeiten und hat, was im Vorfeld bereits abgeklärt war, damit ich nichts selbst mitzuschleppen brauchte, BDSM und Sextoys da, die man nutzen kann.
Ich glaube, dass sie auch Die.Domintate.Lady auf KM ist, aber für meinen Bericht tut das wenig zur Sache. Bin ja nicht devot, sondern wollte nur sagen, dass sie wohl auch switcht.
Jetzt zu meiner Zeit mit ihr:
Ich finde das Spiel mit der Augenbinde sehr geil und genieße die Überraschung meiner Handlungen an der Sklavin, ob hart oder zart.
Ich habe Mia die Augen verbunden und sie einem Wechsel aus Züchtigung und Zärtlichkeit ausgesetzt.
Zu Beginn erst mal ein wenig um sie herum gestreift wie ein Tiger, der seine Beute begutachtet. Hab sie ein wenig mit den Fingerspitzen gestreift, um sie schön sensibel für Berührungen zu machen und sie abgegriffen, denn man muss ja auch sehen, ob die Sklavin schön griffig ist. Eine Feuchtigkeitsprobe ihrer Lustgrotte wurde zu diesem frühen Zeitpunkt bereits belohnt, was ich wohlwollend zur Kenntnis genommen habe.
Dann habe ich ihren Arsch ein wenig mit meinen Handflächen aufgewärmt. Später habe ich zur Gerte gegriffen und mich besonders ihrem Po und ihren Brüsten gewidmet. Abgewechselt hat sich das Ganze mit Streicheleinheiten, Küsse die ich auf ihrem Körper verteilt habe, und sie lässt sogar Zungenküse zu und erwidert sie hingebungsvoll, sehr schön!
Ob es der Wechsel aus Schlägen und Streicheln war oder sie auch ein klein wenig maso ist, weiß ich nicht, aber sie war bei weiteren Tests mit meinem Finger in ihrer Grotte immer noch ein wenig nasser, was ich geil wie ich war damit belohnen musste ihr mein liebstes Spielzeug reinzuschieben: mich! Weil sie ja die Augenbinde getragen hat, drückte ich ihr ein bereitliegendes Kondom in die Hand und sie streifte es drüber. War mir auch wichtig, dass sie es selbst macht und somit weiß das ich mich nicht blank reinstopfe. In Doggy hält sie gut dagegen und lässt sich schön und auch hart ficken, was bei mir altem Sack jedoch nicht lange dauert, bis ich die Milch ins Gummi gieße.
Nach meiner Reinigung im Bad haben wir uns noch für ein Glas Wasser ausgeruht und ein bisschen gequatscht, dann hat sie mich mit einem Lächeln und der Versicherung, dass es ihr Spaß gemacht habe entlassen.
Der Besuch bei ihr war eine solide Nummer und hat Spaß gemacht. Schade, dass sie nicht im Ruhrgebiet ist, sondern in Mannheim, somit ist eine Wiederholung wohl ausgeschlossen.