no1ac
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 14. März 2007
- Beiträge
- 153
Mandy stand schon länger auf meiner Liste, da sie nur an 1-2 (für mich eher ungünstigen) Tagen anwesend ist, hat es etwas länger gedauert:
Bilder geben nicht zu viel her, Deutsche blonde Dame (Locken) in den 30´ ern, schöne frauliche Figur (kein Hungerhaken), kein Silikon verbaut, lediglich ein paar (nicht störende) Tatoos. Mandy ist sehr symphatisch und strahlte direkt gute Laune aus.
Unter der Dusche wurden bereits erste gegenseitige Streicheleinheiten verteilt, die von Mandy auch quasi eingefordert wurden.
Dann das für mich übliche Prozedere vor dem Spiegel (BtB mal anders), wo man sich noch weiter und intensiver "bekrabbeln" kann. Dann ab auf das Bett, zunächst wie gewohnt in Bauchlage. Hier folgten natürlich die üblichen Massagegriffe incl. entsprechender BtB Einlagen. Nach dem Umdrehen dann wieder mehr "gegenseitiges" massieren, natürlich im üblichen Rahmen der Massagewelt. Es folgte dann das schöne Spiel aus Gas geben und wieder vom Pedal runter gehen, welches sich eine Weile hinzog. Da sich der Uhrzeiger aber viel zu schnell drehte, musste Mandy mich dann aber von meinen Qualen erlösen und verschaffte mir einen gelungenen Abgang. Dann wurde ich vom Öl befreit, zahlte bei Susanne meinen Obolus (150 Euro für 1 Std.) und bin zufrieden wieder nach Hause gefahren.
Ich kann Mandy uneingeschränkt empfehlen, schade das es noch gar keine Berichte über sie gibt. Lt. eigener Info ist sie bereits seit 8 Jahren in der MW.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder geben nicht zu viel her, Deutsche blonde Dame (Locken) in den 30´ ern, schöne frauliche Figur (kein Hungerhaken), kein Silikon verbaut, lediglich ein paar (nicht störende) Tatoos. Mandy ist sehr symphatisch und strahlte direkt gute Laune aus.
Unter der Dusche wurden bereits erste gegenseitige Streicheleinheiten verteilt, die von Mandy auch quasi eingefordert wurden.
Dann das für mich übliche Prozedere vor dem Spiegel (BtB mal anders), wo man sich noch weiter und intensiver "bekrabbeln" kann. Dann ab auf das Bett, zunächst wie gewohnt in Bauchlage. Hier folgten natürlich die üblichen Massagegriffe incl. entsprechender BtB Einlagen. Nach dem Umdrehen dann wieder mehr "gegenseitiges" massieren, natürlich im üblichen Rahmen der Massagewelt. Es folgte dann das schöne Spiel aus Gas geben und wieder vom Pedal runter gehen, welches sich eine Weile hinzog. Da sich der Uhrzeiger aber viel zu schnell drehte, musste Mandy mich dann aber von meinen Qualen erlösen und verschaffte mir einen gelungenen Abgang. Dann wurde ich vom Öl befreit, zahlte bei Susanne meinen Obolus (150 Euro für 1 Std.) und bin zufrieden wieder nach Hause gefahren.
Ich kann Mandy uneingeschränkt empfehlen, schade das es noch gar keine Berichte über sie gibt. Lt. eigener Info ist sie bereits seit 8 Jahren in der MW.