Bericht Mandy - Haus Kitty Essen

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Ich habe es schon wieder getan - im Ruhrgebiet gewildert.....

Eigentlich wollte ich ja zu Jessy aber bei der Vorstellungsrunde bin ich dann doch an Mandy hängen geblieben. Die Vorstellung der Damen fand ich allerdings ein wenig strange, alle standen schön brav aufgereit in der Küche und wurden mir einzeln vorgestellt. Alle Damen haben auf mich einen sehr freundlichen Eindruck gemacht außer Pamela, die schaute irendwie lustlos und genervt. Daher meine Wahl für Mandy, Größe und Gewicht stehen in angemessenem Verhältniss und auch die Naturmöpse schimmerten verführerisch und in der richtigen Größe und Form durch ihr transparentes Kleidchen.

Nach der Wahl wurde ich ins saubere und aufgeräumte Zimmer gebracht, wo mir direkt ein Getränk und ein Badezimmerbesuch angeboten wurde. Wir haben noch schnell das finazielle geregelt, Standard EUR 70 für eine halbe Stunde + 30 EUR für anal. Nach der Geldübergabe ging Mandy sich noch schnell frischmachen und kam dann splitterfasernackt in Zimmer zurück.

Bei ein wenig smalltalk fing sie schon sanft mit wichsen und dem Austausch von innigen ZK an und nach wenigen Minuten und etlichen zusätzlichen Zentimetern ging sie dann zum:Sex166: über. Dabei konnte ich Ihren schönen Körper an allen Stellen anfassen, tiefes Fingern ist auch erlaubt, aber nicht mehr als zwei Finger.

Wir starteten dann mit GV ind der Missio und nach wenigen Minuten ging es dann auch schon zum AV über. Anschließend haben wir noch zu :Sex163: gewechselt wobei der fliegende Lochwechsel auch kein Problem war. Es kam wie es immer kommt - nämlich zu früh - aber das war meiner eigenen Geilheit geschuldet. Nach dem Akt nochmal schnell das Bad aufgesucht und nett verabschiedet. Man kann sich mit ihr auch ganz gut unterhalten.

Fazit:
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Mandy ist eine autentische und sehr freundliche Milf und passt sowohl vom Alter als auch vom Aussehen perfekt in mein Beuteschema. Nur die Zähne könnten etwas besser sein.
Aber ich bin ja auch nicht perfekt..... :absolyt:

Solong, Jojo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten