Bericht Mandarin Spa-Uden

markbiker

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
878
Hallo, Freunde der heissen Massage.
Da ich aus gegebenen Anlass die China-Massagen meide und es nach Stand heute morgen in Holland nur einen verdächtigen Corona-Fall gibt, hatte ich mir überlegt, eine Thaimassage in Holland zu versuchen.



Ich war bereits in einer anderen Filiale dieses Etablissement. In Nijmegen, was aber schon etwas in Tage gekommen war. Also jetzt nach Uden inmitten eines Industriegebietes. Vorher telefonisch den Termin gemacht.
Bei Ankunft 50 € für die Standard Massage für eine Stunde gedockt. Alleine geduscht, alles tippi toppi sauber. Die DL machte mich dann durch ihre Massage so heiss, dass ich auf erweiterte Performance gar nicht verzichten konnte. Und eben eine Thai, keine Chinesin. 40 € obendrauf und dann wurde dich Massage perfekt. Die HE ging so lange, dass ich dachte die Eier platzen mir weg. Nach der Massage nochmals geduscht und ab nach Hause. Ich hatte eine wirklich hübsche Thai, und beim Rausgehen, sah ich eine, die verzerrte meine Netzhaut. Dort werde ich wieder hingehen.

Wehe dem der Böses denkt :ak472:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten