Bericht Mamas ganzer Stolz

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Nachdem ich spaß mit meiner Stiefmutter hatte, fand ich den gedanken toll, sex mit älteren frauen zu haben. Ich lernte eine kennen, und wir verstanden uns gut.

Sie war versaut, wir fickten wo wir wollten. Eines Tages hatte sie mich nach Hause zu sich eingeladen. Wir hatten zu Abend gegessen, schauten fern. Sie nahm mich dann mit in ihr Schlafzimmer. Wir fickten lange. Sie stöhnte dabei sehr laut und leidenschaftlich. Nachdem wir beide gekommen waren, machte sie sich fertig. Sie küsste mich und ging zur nachtschicht.

Ich schaute auf meinem Handy einen Film. Die Schlafzimmer öffnete sich. Ihre Tochter kam rein, legte sich neben mich. Ich fragte ob sie nicht schlafen wollte. Sie sagte schon, aber das ihre Mutter so laut gestöhnt hatte, das sie nicht schlafen konnte. Es war mir leicht peinlich. Sie fing an mich zu streicheln. Sie sagte, daß sie Lust hätte, genauso wie ihre Mutter zu stöhnen. Ich sagte ihr das es nicht geht, da ich mit ihrer Mutter zusammen bin. Sie ignorierte es, und küsste mich.

Was soll ich sagen, ich konnte nicht widerstehen. Wir küssten uns, streichelten uns gegenseitig. Sie zog sich aus, küsste meinen Körper. Sie zog meine boxershorts runter, und blies drauf los. Sie blies sehr leidenschaftlich. Ich stöhnte, streichelte und fingerte sie. Sie schaute mich an und lächelte. Sie wollte mir nun zeigen, warum sie der ganze Stolz ihrer Mutter ist. Sie leckte dann meine Eier gleichzeitig.

Sie leckte sie immer schneller und intensiver. Ich befürchtete schon abzuspritzen. Doch sie hörte auf, wir küssten uns intensiv. Sie legte sich auf den Rücken, und spreizte ihre Beine. Ich drang in sie ein, und fickte sie erstmal sanft. Mit jedem stoß wurde ich schneller, ihr stöhnen wurde lauter.

Ich fickte sie dann hart und intensiv. Wir beide stöhnten immer intensiver. Ich zog dann meinen schwanz raus, spritze meine ladung auf ihre brüste. Wir kuschelten noch etwas. Sie küsste mich, und ging wieder in ihr Zimmer.

Ja, sie war tatsächlich Mamas ganzer Stolz. Genau wie ihre Mutter, liebte sie es, spaß zu haben, und ihr bestes zu geben.

Wenn ihr diese leidenschaftliche Tochter auch kennenlernen möchtet, dann könnt ihr sie besuchen. Sie arbeitet im Cat Exclusiv unter dem Namen Jessi.

Gute Nacht euch allen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten