https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Malee in Düsseldorf oder Fortune? Beide ein Traum

Tom507

anerkannter Rheinländer
Nach dem ich auch schon in Bonn bei Ihr war, habe ich Sie in Bonn besucht.

Geparkt habe ich am Bahnhof, da mir das Parkhaus direkt um die Ecke zu eng war aber ist mit Sicherheit auch möglich oder mit Glück direkt vor der Tür. Die Chance ist hier hoch wenn ihr ein E Auto habt.

Nun zu erst war ich verwundert, da mir eine andere Dame die Tür öffnete die ich auch kannte nämlich die wundervoll Fortune.

Aber schließlich habe ich auch Malee gesehen die grade aus dem Bad kam. Ich war etwas überrascht da ich bereits beide in anderen Städten besucht habe und mit dem Service voll zufrieden war. Naja nun wusste die eine von der anderen aber das war schließlich kein Problem bei der gekauften Liebe.

Ich verbrachte eine wundervolle Stunde mit Malee, sie ist einfach der Hammer und es macht total viel Spaß mit ihr. Geduscht habe ich vorher und nachher. Dann war ich kurz etwas essen und anschließend noch 30 Minuten bei Fortune und genoss noch eine tolle Massage mit französisch Unterricht. Beide massieren übrigens super alleine dafür lohnt es sich schon. Auch hiernach konnte ich ohne Zeitdruck duschen.

Wen von beiden würdet ihr bevorzugen?
Das nächste Mal überlege ich zwei Stunden zu buchen und eine längere Massage zu genießen.

Zurück
Oben Unten