Goldentime

468px x 60 468px x 60 Massage Erotik

Bericht Maja - Sweetheart

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Brille, 26. Juli 2020.

  1. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    4.766
    Inspiriert durch ihre Werbung hier im Forum
    https://www.rheinforum.com/threads/maja-in-koeln.189100/
    und als Fisch auf dem trockenden war es um mich geschehen.

    Zuerst in Deutsch angeschrieben, versuchte ich zwei Tage später mein Handy davon zu überzeugen, die Worte doch fehlerfrei in Englisch zu schreiben, denn das erscheint mir der bessere Weg. Und siehe da, sehr zeitnah erfolgte die Rückantwort und der Termin stand fest. Vorab noch Straße und Ortsteil erfragt, vor Ort dann die Haunummer bekommen. Auf Mitbewohner wird man leider treffen, bei mir waren es 3 einzele Personen beim reingehen, eine Familie beim rausgehen, solange man 0815 angezogen ist, fällt das aber kaum auf ;). Schlimmstenfalls steht man wirklich ein paar (lange) Sekunden vor der Haustür und wartet, das sie aufdrückt. Whatsapp (oder SMS?) ist hier Pflicht.

    Dann schnell in die Wohnung eingetreten (sauber, aber Ambiente wie im Laufhaus, dafür kann sie aber wenig) und erstmal geflasht. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Verständigung auf Englisch klappt einwandfrei, auch vor oder nach dem eigentlichen ist sie sehr kommunikativ und sucht das Gespräch, das finanzielle abgeklärt (70€ für 30 Minuten), eine Dusche oder Katzenwäsche angeboten und dann ab auf das Bett.

    Sie ist eine supersüße junge Frau (irgendwo hat wer mal was von einer Narbe geschrieben, also ehrlich, ich hatte meine Augen immer woanders und selbst zum schluss konnte ich nichts entdecken, das mich hätte abtörnen können), sinnliche Rundungen, Augen, die mich fazinieren und einen Kussmund, den sie auch richtig gut einsetzen kann. Ihre teils tiefen und feuchten ZK sind umwerfend und werden immer fordernder, auch das liebkosen, ganz leichtes knabbern und saugen an ihren Brüsten kommentiert sie wuschiger, schlabbert mein Ohrläppchen ab, küsst mich zärtlich auf die Stirn, am Hals und fällt dann über mich her.

    Beim Blowjob muss ich sie etwas bremsen, erste Treffen sind halt so, aber das Ding war einfach nur hart.... dann aufgesattelt und wirklich sinnlich auf mir geritten, nichts hektisches, sondern einfach nur entspannt. Dazu immer wieder tiefer Augenkontakt, zärtliche ZK und eine sehr harmonische Geräuschkulisse, die alles andere ausblendete. Im Doggy lassen wir uns treiben, sie ist eher sie sanfte, liebt den GF6, der ja auch mal wilder sein kann und darf.

    Als Abschluss wollte ich gerne sanft mit einem HJ erlöst werden, auch hier keine Hektik, sie kuschelte sich an mich, wieder sehr innige ZK, während ihre Hand mich immer wilder machte, ich tobte mich derweil sanft an ihren Brüsten aus, ehe es soweit war und sie meine Ladung auf und zwischen selbigen plazierte und mich dabei einfach angrinste.

    Unterm Strich mehr als nur positiv überrascht über eine sehr offene und vor allem serviceorientierte junge Frau (wobei die Chemie aber auch einfach stimmte), die durch ihre süße Art wirklich ein "Sweetheart" ist.

    Nach eigener Aussage noch gute zwei Wochen anzutreffen.
     
    veva, ribbs5, degu2000 und 28 anderen gefällt das.
  2. Christiannn

    Christiannn verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    4.766
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 gefällt das.
  4. schnacksel

    schnacksel hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    999
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
    Gaius_Julius, LeckFick und ju52 gefällt das.
  5. Heinzimann

    Heinzimann erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Solid86

    Solid86 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden