Bericht Mabuhay

derLiebeJung

pöser Pube
Registriert
22. Januar 2004
Beiträge
1.065
Gestern Abend im Mabuhay gewesen.

Eine Handvoll Chicas anwesend und mich direkt für Juli entschieden.

Um die 150cm groß, dunkelhäutig, Latinaarsch, DD Hupen, alles straff und keine Wampe :D und ein nettes Gesicht dazu. Eine wirklich propere Erscheinung.
Sehr hibbelig und vorausgehend die Kleine. Professionell im positiven Sinne. Madame weiß was Männer wünschen.
Knutschen, Lecken, Tittenfick, Blasen, Ölmassage und Ficken. Alles gut. Empfehlenswert.

Da es allerdings schon spät war und die Damen einen müden Eindruck machten, bin ich kurz nach der ersten Nummer von dannen gezogen. Für den kleinen Fick zwischendurch ist der Laden leider zu weit weg. Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen, um sich auszutoben. Allerdings ist das Ambiente nicht sooo ansprechend, dass Mann die Erholungspausen genießen kann. Für mich immer etwas abtörnend wie Klein Doofie dort rumzuhängen, kein Wort zu verstehen und am Getränk sich festzuhalten. Also so wie am jeden Wochenende auf der Piste :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten