Bericht M-Exclusiv (Dülmen-Buldern)

Flymind

anerkannter Rheinländer
[INFORMATION]Saunaclub _ M-Exclusiv
48249 Dülmen
Weseler Str. 104
Tel. 025909396544

Eintritt: Ganztäglich €10
Öffnungsz. Tägl. 11-01 Uhr / Fr+Sa 11-03 Uhr
Sonntag ist FKK Tag
[/INFORMATION]

Samstag, bei bestem Frühlingswetter verschlug es mich mal wieder, wie an 80% aller Wochenenden nach Buldern.
Fast pünktlich um 11:15 stehe ich vor der Türe, der PP abgesehen der Personal Autos noch leer.
An der Theke erblicke ich wie Sa+So gewohnt meine lieblings TD :llove: und beim ersten durchschauen 5 Mädels, die noch sichtlich verschlafen ihren Kram zusammen bekommen mussten :D.
Mit obligatorisch gelöstem 4er Bändchen zu €110 inkl. Eintritt geht´s einmal durch die Räumlichkeiten zu den Umkleiden.
Für diejenigen die den Club samt Abrechnungssystem noch nicht kennen sei zur späteren Zimmer Bezahl Thematik gesagt: 1 Zimmer = 1 Token für die Frau. Sprich in meinem Fall bedeutet das 4er Bändchen 4 Zimmer (Coins) zu €100, respektive €25 pro Zimmer Einheit + €10 für den Eintritt.
Ein üblicher Zimmer Zeit Intervall sind 20 Minuten.

Insgesamt sind/waren heute 11 Mädels anwesend.
IsabellaNicoletta Kati An(n)i Melissa JennyMonica + 4 zumindest mir unbekannte

Monica war schon einmal vor ca einem Jahr mit blonden Haaren da und aktuell wohl zuvor in der Verena in Dortmund wie mir ein FK vor Ort sagte. Nun ist sie für ihre doch ganz beachtliche Fanbase wieder mit schwarzer Haarpracht und ein paar mehr Kilos zurück gekehrt und erfreut sich reger Zimmer Gänge.

Das die Mädels bis fast um 04 Uhr gearbeitet haben, um 06 Uhr ins Bett sind und um 10 Uhr schon wieder wach sein mussten, hat man der Mehrheit bis in den späten Nachmittag angesehen :aufwachen: .

Bis kurz nach 12:00 war ich allein, bis alle 30 Min immer mal wieder jemand klingelte und auch langsam ein Großteil der üblichen Stammtruppe eintrudelte.

Bis auf einen längeren Aussetzer funktionierte zu aller anwesenden Freude auch der Kaffee Automat wieder tadellos, ebenso wie die Sauna, welche den ganzen Tag überdurchschnittlich in Benutzung war.

Mit meinem ersten Kaffee schmiss ich mich zu ersten Erlösung auch direkt zu Nicoletta auf die Couch, die mir instant einen fetten Schmatzer aufdrückte und mich zeitgleich zur besseren Bearbeitung von meinem Handtuch befreite :biglaugh: .
Nach ein wenig Smalltalk und ihrem obligatorischen :blowjob: Quicky, gings auch direkt eine Etage höher. Heute hatte sie unten rum einen sehr lecker zu ihrer Pussy aussehenden 2 Tage Bart. Ich trauere noch immer ihrem Intim Piercing hinterher, das hat mich am FKK Sonntag schon von weitem horny gemacht :love2: .

Nicoletta
Ende 20 │lange schwarze Haare │ RO │ Corona-schlank │ Karten Tattoo rechte Hüfte

K/ZK » 5/10 , sie meint es gut, aber es ist mehr Oma Küssen und züngeln als alles andere.
GF6 » 5/10 , sie gibt sich zu offensichtliche Mühe, als das eine wahre Illusion aufkommen könnte.
BJ » 9/10 , sehr langsam und gefühlvoll. Könnte sie Stundenlang so machen :tongue2: !
DT/EL »
GV » 7/10 , Sie ist nicht wahnsinnig aktiv, gibt sich aber Mühe
und macht aber so ziemlich alles mit. Super Pussy feeling.
Finale » "Spare" ich mir für Zimmer 2 auf ;)
Zeit/Costa Quanta » 20 Min. » 1 Token + €10 Tip.

Geduscht und mit frischem Kaffee bewaffnet schmeiße ich mich auch schon umgehend zu An(n)i aufs Sofa, die gerade aus der Qualm und Quassel Pause von der Terrasse wiederkommt.
Ihre roten Haare stehen ihr noch immer verdammt gut und auch sie schmiegt sich direkt an und greift pflichtbewusst unters Handtuch :D bis wir irgendwann von der heute gegenüber sitzenden Melissa aufs Zimmer befehligt werden.

An(n)i
Mitte 30 │ mittellange rote Haare │ RO │ schlank │
K/ZK » 7/10 , genussvolle Küsserin mit wenig Zungeneinsatz
GF6 » 5/10 , sehr anschmiegsam, jedoch ohne ernstzunehmenden GF Faktor
BJ » 8/10 , 1 Stern unter Nicolettas Level
DT/EL »
GV » Sehr intensiv und Leidenschaftlich in allen gewünschten Stellungen. Leckere, Fleischige Pussy,
die nur durch ihre 2 Kids etwas an "Spannkraft" verloren hat :D.
Finale » In der Doggy, mit langem nachzucken und anschließender Zewa Reinigung durch sie.
Zeit/Costa Quanta » 20 Min. » 1 Token + €20 Tip.
Nach wohltuender Dusche wurd´s langsam Zeit für mein gewohnt selbst mitgebrachtes Frühstück :haus027: vom Dorfbäcker die Hauptstraße runter, welches ich mir in Gesellschaft von einem guten alten Club Kollegen auf der Terrasse genehmigte.
Dieser schob mir dann noch einen Tip bzw. Empfehlung zu einer der neuen Damen zu, ohne welchen ich aus eigenem Antrieb wohl von einer Buchung abgesehen hätte.
Ganau für solche Situationen liebe ich gute P6 Kontakte, ob in Foren oder real life.

Somit nahm ich nach kleiner Stärkung auf ihrem Sofa platz und :ichwarte: , bis sie vom Zimmern zurück kommt.
Der ferne Blick von Nicoletta in diesem Moment, einfach Gold wert :D und sagte alles.

Als sie vom Zimmer und anschließendem Duschen zurück kehrt, watschelt sie leicht lächelnd jedoch sichtlich schüchteren auf mich zu.
Sie ist so die kleine (ca 1.60/65) Minnie Maus des Clubs. Kein Deutsch, kein Englisch und auch sonst mit Händen und Füßen eher schwer. Ihr Gesichtsausdruck spiegelt Unsicherheit wieder.
Da ich durch Reinkarnation als Clown auf mein altes Leben blicke, schaffe ich es gegen meine Erwartung sie weitgehend aufzutauen und mich zumindest für den kurzen Intervall eines Zimmers in einem guten Gefühl zu hinterlassen.
Einzig ihr Name ist mir leider entfallen, bzw. ich habe nicht danach gefragt.
Falls sie tatsächlich noch länger dort verweilt, ist ihre Couch aktuell die gegenüber der großen Kino Leinwand.

???
Mitte 20 │ kurze dunkelbraune Haare │ sehr schlank/skinny │ RO │ keine Tattoos/Piercings

K/ZK » sparsam, zaghaft und verhalten (sehe ich ihr aber "gerne" nach)
GF6 » schmiegt und klemmt sich an mich, was aber eher geschätzte Unsicherheit ist
BJ » von alleine nicht, aber wenn man sie dazu motiviert, ist er auf jeden Fall OK
DT/EL » Neeee
GV » Sie macht alles mit, was man vorgibt, mehr ist aber nicht zu erwarten. (ohne es böse zu meinen)
Finale » In der Doggy, laaanges auszucken und ohne das ich von mir aus abdocke, würde sie gefühlt von sich aus nie etwas sagen :D.
Zeit/Costa Quanta » ca 25 Min. » 1 Token + €20 Tip.

Für Außenstehende/Leser vermutlich weniger nachvollziehbar, aber ich würde sie definitiv wieder Buchen, sofern sie dem Club erhalten bleibt.

Nach mehreren kurzen Saunagängen, qualitativen talks mit den Kollegen halb-kalter Dusche :D im Anschluss, zog ich mir einen weiteren Kaffee und schnappte mir ein Sofa im Eingangsbereich um die Lage zu sichten.
Aktuell waren um die 8-9 Männer da, was laut den Mädels echt arg wenig ist und im Vergleich zu Freitag sogar noch gut (auf die Zahl gleichzeitig anwesender gesehen).

Da von vorne rein eh klar ist, wem meine letzte Nummer gebührt, setzte ich mich im Kino Raum zu Kati auch die Couch, die sich sichtlich "erleichtert" zeigt und freut.
Sie ist neben Nicoletta oder sofern anwesend Emilia meine sichere Bank auf die ich nichts kommen lasse.

Auf der Couch hängen wir gewohnt ewig rum, quatschen fummeln und :blowjob:, bis wir irgendwann von Jenni aufs Zimmer ermahnt werden :biglaugh: .

Kati
Mitte 30 │schlank │ RO │ lange schwarze Haare │ div. Tattoos

K/ZK »
10/10 :knuddel:

GF6 » 6/10 , sie gibt sich Mühe, aber ihre ungespielte Art gefällt mir besser
BJ » 10/10 , nur dafür lohnt sich ein Zimmer !
DT/EL » EL ja, ist aber nicht wirklich der Rede wert
GV » 9/10 , Missio mit viel geschlabber und Doggy
Finale » in der Doggy. Beim rausgleiten lässt sie sich nach vorn auf den Bauch sacken und reicht mir Zewa um zuerst sich (von mir) und dann mich selbst zu versorgen :D.
Zeit/Costa Quanta » 20 Min. » 1 Token + €20 Tip.

Anschließend sitze ich noch mit Kaffee und zwei Kollegen im Garten, plaudere nett und ziehe meine Dusche etwas nach :D.

Am späten Abend und nach für mich schon überdurchschnittlich langem Aufenthalt, mache ich mich langsam auf die Socken :neo: ....

[SUCCESS]Epilog ...

Mann kann diesen Laden mit keinem anderen so richtig vergleichen, auch nicht mit einem RTC, selbst wenn es dort die größten Schnittmengen bzgl Service gibt.

Wenn also immer wieder jemand jammert, es gäbe dort keine Supermodels, kein regelmäßiges Buffet, nur 20 Min. Zimmer und was weis ich nicht alles, dann hat derjenige meiner Brille (subjektive Weltsicht) nach ganz andere Baustellen, um welche es sich zu kümmern gilt ;).
Immer alles im "richtigen" Vergleich sehen.
Jeder Laden, sowie jede Frau hat ihre eigene Zielgruppe und manche ist spitzer selektiert als die andere.
Clubbezogen trifft die Spitze Positionierung wohl kaum besser zu, als auf das M-Exclusiv.
Das genaue gegen Beispiel dazu währe wohl das Oceans, oder noch weiter gegriffen das GLOBE in Zürich. Somit sollte MEIN Bezug/Verständnis zu dem Laden wohl geklärt sein, nur für die jenigen die sich auf der anderen Seite fragen oder wundern, das ich Zeitgleich auch in besagten Locations wie Oceans, Venus H., Acapulco etc. verkehre .

Ich liebe es, in guten Restaurants ein exzellentes Steak zu essen.
Oft finde ich mich aber auch mal beim Burger King im Drive wieder ;)
[/SUCCESS]

:schild006:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten