Bericht Lutschen lassen...von Valeria!

Don Bocker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
340
Der alte Teenyschlecker Don hat auf seinen zahlreichen Excursions eine Entdeckung gemacht, die ich heute zum Wiederholten Male reichlich genossen habe. Valeria. Ihr versautes Talent findet man nur bei Frauen, Anfang- Mitte 30. Ein besonderer Kick- ich kann es nicht beschreiben. Aber ich hatte einige Begegnungen in dieser Altersklasse, die mir da einen gewissen „roten Faden“ suggerieren...Vielleicht ist es eine Art besonderer Hingabe mit einem Hauch spezieller Devotheit, die wiederum einen gewissen Erkenntnisstand über das männliche Bedürfnis voraussetzt.
Mit anderen Worten: Valeria lässt es mit sich machen und man darf sie gehörig rannehmen. Der Rittmeister war hocherfreut.
Sie ist sexy. Sehr sogar. Wallendes, dunkles Haar und eine fraulich schlanke Figur. Sie ist kein Püppchen, bei dem man Angst hat, etwas kaputt zu machen. Ihre Titten sind es gewohnt von starker Hand gegriffen zu werden und auch ihre Nippel dürfen ohne Hemmungen mit einem fetten Zungenschlag abgeschlonzt werden. Ihre Hände (hier spricht der Fetisch...) sind sehr gepflegt und die rot lackierten Teufelskrallen steigern mit raffiniertem Spiel am Sack die ungezügelte Lust und bringen das Bockfett in Wallung.
Ihr Blaskonzert lässt keine Wünsche offen: variantenreich, tief und nass...und geduldig! Sie lässt das Führen ihres Kopfes zu und ermöglicht es dem Gast so, ihre französische Kunst so zu genießen, wie es für den Gast angenehm ist- ein weiteres Plus.
Die Verrichtung verläuft zu des Rittmeisters vollster Zufriedenheit.
Missio! Bereitwilliges spreizt die Beine und ist bis zum Anschlag aufnahmebereit. Langsamer Stoß lässt die Tüte füllen- Bravo, Valeria!
Sie ist beim RUSSISCHEN TEAM in Ddorf anzutreffen und bietet dem geneigten Rittmeister zickenlose und verspielte Ausritte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten