Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
0152-14565315100 € für 30 Min.
Die Fotos sind natürlich ein Stück weit geschönt, geben sie aber trotzdem gut wieder. Sie hat eine schöne Figur, sieht gut aus und ist auch freundlich. Außerdem ist sie ein Stück größer als in der Anzeige angegeben. ZK wurden per WhatsApp-Nachricht angekündigt aber vor Ort nicht eingehalten. Den Blowjob scheint sie nur als Werkzeug zur Herstellung der erforderlichen Erektion zu sehen: er war nach ungefähr 10 Sekunden vorbei, dafür aber so stark, dass er eher Schmerzen als Lust verursachte. Flutschi gab sie mir auf die Hand, damit ich es bei ihr auftrage. Anscheinend möchte sie sich die Finger nicht schmutzig machen. Der Sex währte nicht lange, da sie nach kurzer Zeit feststellte, dass das jetzt zu warm wäre. Beim Reiten drückte sie mich mit der Hand fest aufs Bett, was jeden engeren Körperkontakt unmöglich machte. Sprachkenntnisse jenseits von Portugiesisch sind nahezu nicht vorhanden. Zum Schluss noch von ihrer Seite die Bemerkung, dass eine halbe Stunde eben nicht genug sei und man doch besser eine ganze buchen sollte. Dafür verlangt sie 200 €.
An sich tut sie mir leid, da sie nicht zickig oder arrogant rüberkam sondern eigentlich nett und sympathisch war. Aber das Date hat leider trotzdem keinen Spaß gemacht.