Bericht Lünen - Wenn’s mal ruhiger sein soll

jizzo

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
84

Stadt: Lünen
Name DL: Sarah
Link DL: https://www.kaufmich.com/sarahjanneTelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Stundenhotel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Freundlich, niveauvoll
Negative Punkte: routiniert, mangelnde Erotik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Wenn’s mal ruhiger sein soll

Hallo Kollegen,

nach ewig langer Pause sollte die Reanimation meines Kolbens ein Highlight werden. Die Herausforderung war nun die richtige Wahl zu treffen. Da meine Vorlieben je nach Stimmung schwanken, sollte es für dieses feierliche Mal etwas Besonderes sein. Ich stellte mir eine etwas griffige Milf vor, mit strammen und vollen Brüsten, straffem Body und geilem ungehemmten Service.
Die Auswahl ist groß, die Qual der Wahl auch. Die letzten Male waren von Enttäuschungen geprägt, das sollte dieses Mal nicht passieren. Aber warum nicht auch mal was ganz neues ausprobieren? Oder steht das im Widerspruch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bei KM habe ich Sarah gefunden. Berichte konnte ich nirgends zu ihr finden, obwohl sie laut KM seit 2018 angemeldet ist. Das war seltsam. Wäre sie ein Reinfall, hätte doch schon mal jemand berichtet. Ist sie vielleicht ein Geheimtipp, den niemand verraten will, was so gar nicht im Sinne des Community Gedankens wäre? Ich könnte eine Frage posten, aber bislang habe ich auf Fragen wenig positive Resonanz bekommen (keine Antwort oder unbegründete Anfeindungen). Also, einer muss ja den Anfang machen und folglich habe ich mich geopfert.

Kurz kontaktiert und Termin gemacht. Der Kontakt war freundlich und hinterließ ein gutes Gefühl. Das lief schon mal gut.

Die Location ist ein Stundenhotel am Stadtrand, in dem sich auch Pärchen treffen. Sauber und individuell.
Der Empfang war freundlich, wie schon zuvor. Aber aber hier beginnt leider doch die Enttäuschung für mich.

Die Bilder könnten von einem sehr geschickten Fotografen gemacht sein oder von einer anderen Frau. Die echte Sarah ist recht mollig und überhaupt nicht so straff wie auf den Bildern, sondern eher schwabbelig (entschuldigt die offenen Worte; sie spiegeln nur meine persönliche Wahrnehmung). Die Brüste sind groß und lassen sich von ihrem Gewicht nach unten ziehen. Die ganze Erscheinung entspricht nicht der Erwartung. Sie trägt ein normales Kleid, das kurz nach der Begrüßung fällt. Darunter ein normaler BH, der ebenso fällt. Kein erotisches entblättern, keine Stimmung, eher pragmatisch. Sie ist dabei nicht abweisend, sondern fragt nach Wünschen. Es kommt aber keine erotische Stimmung auf und auch keine geile Stimmung, was noch schlimmer ist.

In mir stieg bereits die Enttäuschung auf und ab jetzt sank auch meine Motivation. Sicherlich hat auch das zum weiteren Verlauf beigetragen.
Sie bietet eigentlich ZK an und bewirbt sie mit „Zungenküsse gehören bei mir dazu!“ in ihrem Profil. Ich kann das leider nicht bestätigen. Die ZK waren ein berühren spitzer Lippen, aus denen für kurze Augenblicke vielleicht 1cm Zungenspitze herausblitzten. Das hat wenig mit ZK zu tun.

Es begann mit einem BJ. Der war, das muss ich zugeben, sehr gut. Langsam begonnen, lecken des Schafts, gern zwischendurch auch tief aber kein DT, sie lässt sich leicht und mit Gefühl führen. Das war schon geil, das muss ich anerkennen. Sollte ich doch eine gute Wahl getroffen haben und wir mussten erst auftauen?
Kommen wir zu den weiteren Übungen des Trainingsplans, schließlich habe ich ja einiges nachzuholen. Wir beginnen mit einem Ritt und Hüfttraining, welches des Beckenboden stärkt. Soweit die Vorstellung. Leider ist der Ritt nur ein aufsatteln und gelangweiltes hin und her bewegen. Keine Regung von ihr, keine spürbare Erregung, kein stöhnen. Es war eher ein auf mir sitzen. So wird das nichts.
Absatteln und mehr vorglühen, denke ich. Liegt vielleicht auch an mir, da ich ja aus der Übung bin. Also den Lecklappen ausgefahren und zärtlich begonnen. Das könnte ihr gefallen haben, denn sie wurde feuchter. Aber noch immer keine Regung erkennbar. Sowas habe ich selten erlebt. Wenigsten schauspielern würden es andere, ob man das nun mag oder nicht. Mir wäre das noch lieber gewesen als diese Regungslosigkeit.
Im Anschluss nochmal aufsatteln und vollenden. Netter AST und vorbei.

An dieser Stelle möchte ich herausstellen, dass sie eine gepflegte, freundliche und niveauvolle Person ist. Wenn mein Bericht sehr negativ klingt, dann dringt meine Enttäuschung der Realität durch, die sich zu sehr von meinen Erwartungen unterscheidet. Deshalb liegt der WDH Rate auch bei 50%. Für mich wird es keine Wiederholung geben, aber jemand anders wird sie vielleicht mögen, wenn es ein sehr entspanntes Erlebnis werden soll. Ich suchte eher hemmungslosen, mehr wilden als ruhigen Sex, bei dem die Dame aktiv ist, auch mal fordert und gerne lauter wird (da steh ich drauf). Es hat halt nicht gepasst. Schade.

Nächstes Mal treffe ich hoffentlich eine für mich bessere Wahl.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten