Bericht Lünen - Nettes Treffen mit Celina

Sebs81

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
4

Stadt: Lünen
Name DL: Celine
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Katjas Knusperhaus
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundliche Hausdame
Nationalität: holländisch
Sprache: deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen, BJ + 69 + GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€+10€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Nettes Treffen mit Celina

Vor kurzem kam ich beruflich an Lünen vorbei. Da ich noch Zeit hatte, kurz gehalten und meine Erinnerung mit Hilfe des Internets aufgefrischt. Ja, da gab es doch diese Celina die in mein Beuteschema passte. Also spontan hin. Telefonisch geklärt das Sie auch da ist.

Also hin, Parken am Friedhof geht unauffällig, rein und nett empfangen. Wurde in ein Arbeitszimmer gebeten und dann kamen nacheinander drei Damen die mir Ihren Namen aufsagten. Letzte war Celina, okay dacht ich mir, die Fotos stimmen fast, zuletzt ja gelernt, dass Wunsch und Wirklichkeit in dem Business Auseinanderdriften können. Wobei es sich hier in Grenzen hielt, Lediglich Ihre bearbeiteten Lippen, machten meinem Kopfkino Probleme.

Also hier mal fix die 45min für 100€ plus 10 für Küssen gebucht. Ich wurde aufs Zimmer geführt, und Sie legte vor meinen Augen ein neues Laken aufs Bett. Danach durfte ich mich frisch machen und Sie verschwand ebenfalls mit dem Hinweis sich frisch machen zu wollen.

Auf der Matratze wiedergetroffen, gegangen wir mit Steichen und küssen, gefolgt vom sehr angenehmen Blowjob. Ohne viel Handeinsatz. Sie Legte auch immer wieder Wert darauf sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Nach einiger Zeit habe ich Sie in die 96 zitiert, hat uns beiden gefallen. Danach noch ein wenig Sport in Missionar und Doggy.

Anschließend Verliesen mich die Kräfte und so redeten wir noch eine ganze Zeit über alles mögliche. Sehr angenehme Dame mit der man sich auch unterhalten kann.
 
Zurück
Oben Unten