Bericht Lüdenscheid - Yamila

siolas2000

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
304

Stadt: Lüdenscheid
Name DL: Yamila
Link:
Telefon Nr.: 0152-17804567

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bruchbude
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch und englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 EUR
Positive Punkte: Nicht viel
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Vollkatastrophe

Bericht: Mein Besuch bei Yamila hat in Köln stattgefunden. Da sie aber weiter nach Lüdenscheid gezogen ist, schreibe ich den Bericht mal hier rein. Zu der Location in Lüdenscheid kann ich nichts sagen. Die in Köln war fürchterlich. Das Bad ließ sich nicht schließen, weil die Tür aus der Angel gebrochen war und die Dusche war mit Ducktape (!!!) geflickt worden.

Die Terminfindung war ganz okay. Hat immer recht schnell geantwortet. Warum sie so schnell antwortet, habe ich dann erfahren müssen, als ich dann bei ihr war. Ist ständig ans Handy rangegangen.

Aber von vorne. Die Begrüßung selbst, war ganz freundlich. Ich spreche etwas spanisch, daher war die Kommunikation kein Problem.

Figur ist top! Allerdings hat mich ihr Gesicht extrem abgeschreckt. Nicht weil sie hässlich ist. Es waren vielmehr die Gesichtszüge. Auch die Stimme. Bin aber trotzdem geblieben, weil der Rest optisch gepasst hat.

Nach der Geldübergabe noch kurz im schlimmen Badezimmer geduscht.

Am Bett angekommen hat sie erstmal angefangen zu blasen. Da kann sie gut, aber mein Schwanz war noch nicht ganz steif da sollte ich sie direkt von hinten nehmen. Wir gut das funktioniert hat, könnt ihr euch vorstellen.

Ständig sollte ich sie irgendwie ficken, ob meiner komplett schlapp war. Meine Bitte nochmals zu Blasen, hat sie ignoriert und gesagt, dass es auch so klappen würde.

Eine absolute Katastrophe. Habe sie gebeten es mir mit der Hand zu Ende zu bringen. Ihre Aussage war, das macht sie nicht. Das wäre viel zu anstrengend. Ich solle sie weiter ficken.

Habe es dann irgendwie selbst mit der Hand gemacht und wollte ihr irgendwo hinspritzen. Auf meine Frage, wohin ich spritzen darf, gab sie mir ein paar Blätter von der Toilettenpapierrolle, die auf dem Bett lag.

Danach schnell angezogen und abgehauen. Nie wieder. Das war, mit Abstand, meine schlimmste Paysex Nr.


Wiederholung? Never ever!!!!
 
Zurück
Oben Unten