• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lüdenscheid - Perla Negra - definitiv empfehlenswert

player8472

anerkannter Rheinländer

Stadt: Lüdenscheid
Name DL: Perla Negra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber (nicht klinisch :) ), aufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kubanisch (lt eigener Angabe)
Sprache: Deutsch, Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Küsse, ZK, GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Sehr ausdauernd
Negative Punkte: Küsse etwas zaghaft (aber keine abwehrende Haltung ihnen gegenüber), sehr kurzes Vorspiel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Perla Negra - definitiv empfehlenswert

Zum Umfeld:

Kontaktaufnahme ging schnell, hatte einen Termin innerhalb von 2h, was mit vorher duschen, Geld holen (man hat aktuell ja nicht unbedingt viel Bar dabei wenn man überall mit Karte zahlt), gemütlicher Anfahrt und Parkplatzsuche perfekt war.

Es gibt verschiedene Banken (u.a. TARGO, Commerzbank und Sparkasse) in Fußläufiger Reichweite (ich sage nicht wie weit genau, da man dann evtl Rückschlüsse auf die Straße ziehen könnte) mit als ich da war guten Parkmöglichkeiten am Straßenrand.

Das Treffen selbst war in einer Wohngegend. In direkter Umgebung gab es Parkplätze zum bezahlen.

---

Zur DL selbst:
Sie spricht kein Englisch, das Deutsch reicht auch für eine Unterhaltung, so lange man keine allzu "schweren" Wörter benutzt.

OV war ok, aber nichts besonderes (auch nicht sonderlich lang - sie hat recht schnell aufgesattelt).

GV war definitiv in den Top5 meiner Erfahrungen bislang.
Sie weiss was sie tut, hört auch auf ein "langsamer", ohne dass man sie festhalten muss und fragt nicht alle 2 Minuten nach einem Stellungswechsel wenn sie oben ist.
In der Stellung ist sie auch eine der ausdauernsten Frauen die ich bislang erlebt habe.

Küsse, ZK waren im Mittelmäßigen Bereich

Eine 100%ige Empfehlung von mir!

P.S.:Sie bietet auch ein paar Extras an.
Anal wurde mit 100€ beziffert

Wer nur eine halbe h will muss 100€ berappen (Anal auch da 100€ extra).
War für mich uninteressant, da ich den entstehenden Geruch nicht ausstehen kann aber ich weiss, dass es andere interessiert :)

Zurück
Oben Unten