1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Lüdenscheid - Perla Negra - definitiv empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von player8472, 3. April 2021.

  1. player8472

    player8472 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    157

    Stadt: Lüdenscheid
    Name DL: Perla Negra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber (nicht klinisch :) ), aufgeräumt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kubanisch (lt eigener Angabe)
    Sprache: Deutsch, Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Küsse, ZK, GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Sehr ausdauernd
    Negative Punkte: Küsse etwas zaghaft (aber keine abwehrende Haltung ihnen gegenüber), sehr kurzes Vorspiel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Perla Negra - definitiv empfehlenswert

    Zum Umfeld:

    Kontaktaufnahme ging schnell, hatte einen Termin innerhalb von 2h, was mit vorher duschen, Geld holen (man hat aktuell ja nicht unbedingt viel Bar dabei wenn man überall mit Karte zahlt), gemütlicher Anfahrt und Parkplatzsuche perfekt war.

    Es gibt verschiedene Banken (u.a. TARGO, Commerzbank und Sparkasse) in Fußläufiger Reichweite (ich sage nicht wie weit genau, da man dann evtl Rückschlüsse auf die Straße ziehen könnte) mit als ich da war guten Parkmöglichkeiten am Straßenrand.

    Das Treffen selbst war in einer Wohngegend. In direkter Umgebung gab es Parkplätze zum bezahlen.

    ---

    Zur DL selbst:
    Sie spricht kein Englisch, das Deutsch reicht auch für eine Unterhaltung, so lange man keine allzu "schweren" Wörter benutzt.

    OV war ok, aber nichts besonderes (auch nicht sonderlich lang - sie hat recht schnell aufgesattelt).

    GV war definitiv in den Top5 meiner Erfahrungen bislang.
    Sie weiss was sie tut, hört auch auf ein "langsamer", ohne dass man sie festhalten muss und fragt nicht alle 2 Minuten nach einem Stellungswechsel wenn sie oben ist.
    In der Stellung ist sie auch eine der ausdauernsten Frauen die ich bislang erlebt habe.

    Küsse, ZK waren im Mittelmäßigen Bereich

    Eine 100%ige Empfehlung von mir!

    P.S.:Sie bietet auch ein paar Extras an.
    Anal wurde mit 100€ beziffert

    Wer nur eine halbe h will muss 100€ berappen (Anal auch da 100€ extra).
    War für mich uninteressant, da ich den entstehenden Geruch nicht ausstehen kann aber ich weiss, dass es andere interessiert :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden