Schreihals
Rheinländer
Stadt: Lüdenscheid
Name DL: Melissa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-12173265
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Durchschnitt
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, etwas englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Herzliche Begrüßung, tiefes blasen lässt sich lecken und hart fingern
Negative Punkte: Wohnung geht gerade so
Besonderheiten: Sexy MILF hat längere Sexpause gemacht , naturgeil, Spass am Sex , Natursekt aktiv, Squirten
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Naturgeile junge Latina Milf
Bericht: Ich habe Melissa schon einmal in Mönchengladbach besucht. Das war richtig gut, ein unvergessenes Erlebnis. Ich hatte beruflich in Lüdenscheid zu tun und war freudig überrascht, als ich sah, dass sie in Lüdenscheid werkelt.
Schöne junge MILF, mit den Rundungen an den richtigen Stellen, die richtig Spaß am Sex hat, vor allem nach einer längeren Sexpause.
Wenn man sich ein bisschen Zeit für ein Vorspiel, lässt, sie massiert und auch leckt, dann taut Melissa auf und zeigt dir ganz genau wie sie es mag.
Nach ausgiebigen Lecken und Massage übernahm sie die Regie, und wir fickten in den vielen verschiedenen Stellungen, die sie vorgab. Ich merkte, wie sie immer geiler wurde und auch nasser.
Plötzlich schubste sie mich herunter und wichste sich schnell zum Orgasmus, der sich auch in einer riesigen squirting Fontäne auf mir entladen hat.
Danach nahm ich sie in Doggystyle, wo ich meinen Orgasmus hatte.
Also wer sich hier etwas Zeit nimmt, kann ein außergewöhnliches Erlebnisse haben.