1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Ludwigsburg - Eros Center - Lea

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von robinmeloy, 23. April 2022.

  1. robinmeloy

    robinmeloy legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    999

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Ludwigsburg
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: Eroscenter Ludwigsburg
    Ambiente: etwas schummerig
    Empfang/Kontakt: Anonym
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lea
    Nationalität(en): Mazedonisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: OV, HJ, Prostatamassage
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Unkompliziert, Service , Optik
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    :



    Bericht


    Lea

    Da ich beruflich in der Gegend war ,und mir die Internetpräsenz des Eros-Centers zusagte entschloss ich mich für einen Besuch. Mein Fokus lag aufgrund der Bilder dabei auf Lea, war allerdings flexibel wenn sie nicht dort gewesen wäre oder in real nicht mein Ding gewesen wäre. Am Donnerstag gegen 19:30 Uhr dort eingetroffen , der Laden wirkt zwar etwas abgeranzt , aber es gibt reichlich anonyme Parkplätze. Richtig klasse finde ich dass die besetzten Zimmer durch eine leuchtende Lichterkette und einem kleinen Monitor welcher ein Bild, den Namen und die Herkunft des anwesenden Mädels anzeigt… Absolut vorbildlich, könnte sich das Pascha z.B. eine Scheibe von abschneiden ! Ebenso von der Internetpräsenz mit Anwesenheitsliste und Zimmerplan, die dann vor Ort sogar stimmte - etwa 8-10 Mädels waren dort.
    Da Lea anzutreffen war und mir gefiel ging ich zu ihr, Kommunikation in gutem Deutsch möglich und mein Wunsch einer Prostatamassage mit OV wurde sehr gut und mit Ruhe für 100 € erfüllt.
     
    CRD gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden