• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Luder Lounge: Frivoles Gevögel mit Claudia und Yasemin/Jasmin

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Moin

Der Spargel steht. Und auch meine Stange sticht. Daher wollte ich weder Kosten noch Mühen scheuen und bin die Tage mit meiner Nuckelpinne aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins schöne Dortmund gefahren.

Cirka 8000 Personen sollten mich auf der Autobahn begleiten. Ich war schon schweiss gebadet....und dachte die Luder Lounge kann um 120.000 Quadratmeter anbauen. Die meisten Mitreisenden wollten aber nicht poppen, sondern in den Signal - Iduna Park um ihren FC bei Borussia Dortmund zu begleiten. Ich sollte mich daher um die Hupen und Muschis kümmern.

Nein...nicht Monaco, Mallorca, Madagaskar oder Manchester United hatten es mir angetan, sondern Marten in Dortmund. Ein kleiner Stadtteil....nicht zu verwechseln mit St. Maarten in der Karibik, wo die Flugzeuge spektakulär landen (siehe evt. YouTube falls du Langeweile hast:
)

Es gibt 3 sehr gute Gründe nach Marten zu fahren:

1:Webers Rippchen Braterei auf der in Wurfweite gelegenen Rüschebrinkstr.

2: die geilen Muschis und Tittis der sehr hübschen Luder Lounge Damen

3: fällt mir keiner mehr ein

Um 11.49 Uhr bin ich in der Luder Lounge angekommen. Es waren ca. 10 als Eisbären getarnte Dreibeiner vor Ort. Zudem ca. 10 im Eva-Kostüm steckende Zweibeiner mit Airbags. Die Stimmung wie gewohnt gut und ruhig. 20 Euro Gastgeschenk übergeben. Parkplätze waren hinter dem Haus genügend vorhanden. Alles seriös und ruhig.

Von den mir bekannten Gesichtern waren Svetlana, Claudia, Renata, Nicole, Jasmin und noch ein paar namenlose Hupenträger da.

Erstmal in die Sauna. Wieder schön warm und nicht nur so ne Alibi-Sauna. Dann unter die Dusche: da ich Warmduscher bin, empfehle ich die Dusche ganz rechts (weil sie heiss und nicht nur lauwarm ist).

Dann erstmal eine Fanta getrunken. Diese gibt es aus den Tüten-Fanta-mitWasser-Vermischungstautomaten. Leider fehlte der Tüteninhalt, so dass ich eine 80 Prozent Wasser/20 Prozent Tüten-Rest- Fanta hatte....ihhhh.

Um diesen Fehlgriff auszugleichen, wollte ich erstmal bumsen.
Auf den Sofas tat sich schon einiges. Es wurde gelutscht und geleckt was das Zeug hielt.

Ich nahm dann Kontakt zu Claudia auf.

Claudia, wohl so auf die 30 zugehend, schlank, kleine Hupen, rasiert, geplagt, blonder langer Pferdeschwanz, Optikschuss, meist am lachen, nett. Erstmal auf dem Sofa schön einen lutschen lassen. Lange rumgeknutscht. Da ich faul wie die Sünde bin, hatte ich keinen Bock aufzustehen. Wir haben dann auf dem Sofa rumgevögelt. Claudia sattelte auf. Erst mit dem Rücken zu mir, dann Stellungswechsel. Ordentlich das Sofa auf Standfestigkeit getestet und die Götter dieser Welt angeschrien. Super Sex. Für 20 Min bekam sie 30 Euro.
Fazit: wieder Note 1 (wie eigentlich immer)

Im Laden war einwenig ein kommen und gehen. Aber keine Hektik..alles überschaubar und ruhig. Viele Eisbären kannten sich wohl.

Ich kam dann wieder in Kontakt mit Yasemin/Jasmin. Sie ist eine Bank wenn es um gutes wildes Vögeln geht. Jasmin, so etwas für 30 tippe ich, schöne ordentliche Hupen, schulterlange weissblonde Haare, sitzt meist rechts herum vom Umkleidebereich, deutsch(halbtürkisch wohl), kleine Tattoo. Sehr nett. Wieder einwenig rumgewitzelt, schön einen blasen lassen (das kann sie 1a) dann aufs Spielzimmer. Hier wieder langes rumgeknutsche mit Zungenküssen, Politur der Billardkugeln, rumgeknutsche. Ich bat um Ausritt. Erst dezent...dann ging die Post ab, dass die Wände wackelten. Wieder 1a gebumst wie Gott in Frankreich (Axo..ne...das ist ja nur beim Essen so)...jedenfalls wieder 1a Gevögelt wie der Weltmeister. Sehr zufrieden. Bussi hier, Bussi da..
30 Euro für 20 Min.

Ich war sehr zufrieden und hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Dann noch kurzer Saunagang und Benutzung der Dusche ganz rechts. Und ab nach Hause:

Fazit: Die Luder Lounge ist für mich das Non plus Ultra (was heisst das überhaupt auf deutsch?). Ich will sagen "Spitzenklasse". Für 80 Euro (Mathematiker aufgepasst: 20 Euro Eintritt plus 30 Euro für Claudia plus 30 Euro für Yasemin = 80 Euro) wirklich 2 Hochzeitsnächste erlebt. Stimmung gut - Sex sehr gut. War alles wieder absolute Spitzenklasse.

Dann ab in die Rippchenbraterei. Für knapp 10 Euro ein Rippchenteller mit Pommes und Salat und eine Coca Cola. Ich hab im hinteren Raum ganz rechts gesessen und bin um ca. 16.09 Uhr nach Hause gefahren. Diesmal ohne ca. 8000 FC Anhänger, weil diese noch im Stadion waren.

Dies ist die Situation, in der wir uns befinden. Ich muss jetzt Schluss machen, weil ich gleich in die Sauna will (Saunieren und Titti gucken). Ich bin sehr müde, aber dies tut jetzt nichts zur Sache. Auf Wiedersehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten