Bericht Luder Lounge Dortmund, eingeludert, abgeludert und aufgeludert

FOS

anerkannter Rheinländer
Liebe Forumler,

so langsam werde ich zum Dortmund Fan. Nein es geht nicht um Fußball, sondern um die Locations unseres Leistensportes. Immer noch nebysiert habe ich heute mal das Luderland angefahren. Dreimal JA, jetzt bin ich auch noch lulosiert.

Das Luderland präsentiert sich als stylischer und moderner Club. Die neue Sauna ist toll, die Duschen ebenso und die Terrasse ist ein Traum. Das "Wohnzimmer" und der Thekenbereich sind in gleicher Weise sehr schön. Ob sie Bestandteil der Renovierungen sind, kann ich nicht sagen, weil es der erste Fosbesuch heute war.

Nett eingecheckt für 20 Euronen. Mit Bademantel, Handtuch und Latschen geschmückt, bin ich von Sarah in alles eingewiesen worden.

Sarah, eine Top Frau. Sie hat eine angenehme offene und sympathische Ausstrahlung. Ich war direkt begeistert. Irgendwie schafft sie es, dass "Mann" sich zu ihr stark hingezogen fühlt. Es fordert einen förmlich heraus. Sie hat eine extrem erotische Ausstrahlung. Viel Sex Appeal. Sehr freundlich und immer bereit, herzlich über alles mögliche zu lachen. Tolle, wilde Haare, sehr irisch. Eine schlanke Figur. Super Beine und sehr schöne A-Cups. Ihr Gesicht ist einfach Wahnsinn. Diese Augen und wenn sie die Brille abnimmt, dann wird sie noch viel viel schöner - was man kaum glauben kann.
Mit ihr hatte ich auch das erste Zimmer. Es war einfach nur ein Traum für 30 wundervolle Minuten. Diese weichen tollen Lippen - alle sechs :))) - dazu der Hammerpopo und ihr gefühlvoller GF6. Da hatte der Fos echt Spaß. Mein Sarah-Zimmer war heute das allerbeste Zimmer.

Chillen, in der Sonne liegen, ein paar Kekse weg knabbern und was trinken. So lässt sich eine Pause im Luderland gut bewältigen.

Bald machte der kleine Fos aber wieder winke winke...

Also auf in die nächste Runde. Marina.
Eine wunderschöne Rumänin. Große Brüste, schlanker Körper und ein süßes Gesicht. Wir landeten direkt im Zimmer und es gab ordentliche 20 Minuten. Etwas weniger als in Zimmer eins, aber guter, solider Durchschnitt. Marina schaffte es heute auf einen guten dritten Platz.

Eigentlich wollte ich nun schon fahren, aber da wurde ich auf Marisa aufmerksam.

Also angesprochen und sie setzte sich mit mir aufs Sofa. Sie lehnte sich schwer an mich und spielte direkt mit meiner Mitte. Keine Küsse und keine Umarmung. Ich ahnte schlimmes und spielte schon mit dem Gedanken, alles ab zu brechen. Aber langsam wurde es in der Mitte prall und so klärte ich vor dem totalen Gehirnverlust noch schnell ab, was auf dem Zimmer denn gemacht werden kann.
Das Zimmer war super. Marisa ist blond und hat einen fantastischen Körper. Schöne angenehme B-Brüste, einen schlanken festen Körper, einen super Popo und das Gesicht mit den blonden Haaren ist einfach nur total süß. Auch mit ihr ging ein guter GF6, nicht ganz so intensiv wie mit Sarah, aber sehr sehr lecker. Das Ende wurde geritten. Leute, was für ein Anblick, sie auf und über mir. Diese fantastischen Brüste, der junge, feste, Traumkörper, der sich sportlich auf und ab bewegte. Dieser Popo. Es wurde immer enger in ihrer Weiblichkeit und so ging noch ein letzter Orgasmus auf die Reise. Herrlich.

Vor der Heimreise noch zweimal in die Sauna und eine nette Unterhaltung mit einem Stammkunden geführt. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal wieder.

Am Ende des Tages bin ich eingeludert, abgeludert und aufgeludert. Einludern für 20 Euro, abludern für 30-50 Euro und aufludern gehört leider dazu.

Die Luderlounge ist eine tolle Location. Da werde ich wohl immer wieder mal aufschlagen.

In diesem Sinne,

ludert weiter, Männer.

Euer Fos

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten