Hinweis Lucys Spitzenkraft von Brühl nach Bonn gewechselt

erdal

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
207
Da habe ich gestern doch eine handfeste Überraschung erlebt. Nach der Arbeit in der wunderbaren Bundesstadt war mir spontan nach einer chinesischen Massage. Spielte mit dem Gedanken eines Ausflugs nach Brühl, weil ich Lust auf SaSa/ZaZa hatte. Dann war mir der Umweg jedoch zu zeitraubend und klingelte in der Bornheimer Straße 15 in Bonn, obwohl ich da die letzten Male nicht mehr durchgängig glücklich war. Aber in Brühl greift man ja auch immer wieder mal ins Klo und die am Telefon zugesagte Dame ist plötzlich nicht anwesend. Doch siehe da - wer öffnet mir plötzlich in Bonn die Tür? Freudige Überraschung für uns beide: SaSa/ZaZa!!!
Sie ist seit vergangener Woche hier, bleibt noch inklusive der kommenden Woche, muss dann aber (aus aufenthaltsrechtlichen Gründen - so habe ich sie verstanden) für einen Monat pausieren. Ab Mitte Juli sei sie dann längerfristig im China Massage Center Bonn, sagt sie. In Brühl bei Lucy jedenfalls nicht mehr.
Habe ihren Service in gewohnter Brühler Qualität genossen, aber eben zum Bonner Preis. Heißt faktisch, dass einem das saubere Bad mit Dusche und der ordentliche Bademantel einen Zehner wert sein muss.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten