Stefan026
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln Porz/Wahn
Name DL: Lucy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-24679024
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt: netter Empfang durch Chefin
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,55m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage und B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80€
Positive Punkte: gekonnte Massage, schönes B2B mit Zunge in den Ohren
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Lucy bei Yang Shen in Porz Wahn
Da ich bei meinem Besuch Lucy über den Weg gelaufen war und sie ganz Nett fand, habe ich nun die Feiertage genutzt, um Lucy etwas näher kennen zu lernen. Also mit Chefin Termin vereinbart bei Lucy und mich auf den Weg nach Wahn gemacht. Nett durch die attraktive und süße Chefin begrüßt und von Lucy in "ihr" Massagezimmer begleitet worden und ihr meine Wünsche mitgeteilt. Also ab in den Keller und erst einmal schön zusammen geduscht. Zurück im Massagezimmer dann erst mal eine richtig gute Massage der Rückseite bekommen, bevor es dann zum zärtlichen Teil der Massage überging, bei dem sie schön mit ihren Brüsten erst die Rückseite- und dann die Vorderseite "massierte" und für mich vollkommen neu, mit ihrer Zunge das innere der Ohren verwöhnte. Nach der Entspannung der letzten Zentimeter noch eine richtige Massage der Vorderseite erhalten und zur Entfernung von Öl und sonstigen Rückständen noch mal die Dusche im Keller aufgesucht, wo sich die zufällig dort anwesende Lulu als mir willkommene Vertretung (wir kennen uns halt schon lange) statt Lucy um meine abschließende Reinigung gekümmert hat.