Bericht Lucia , Daya , Melanie in der PSR .

Gaffel Liebhaber

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen .
Ich hatte ein Traumhaft schönen und sehr Geilen Tag in der PSR verbracht .
Angekommen gegen 12 . 45 . Uhr erst mal sehr Herzlich von Marion Begrüsst und kurz Gequatscht . Nach dem Umziehen hoch in den 1 Stock die Lage Begutachten . Die wieder mal gut Gefüllte Speisetafel Studiert , was es denn später sein könnte . Dann hab ich erst mal ein Runde durch Haus gedreht wer denn schon alles auf den Beinen ist . Ein Glas Cola Bestellt und dann hab ich es mir erst mal auf der Chouch Gemütlich gemacht .
Doch das sollte nicht von langer Dauer sein . Da kam auch schon Lucia zu mir , wir Begrüssten uns Recht herzlich und Redeten erstmal über dies und das . Das sollte aber nicht lange anhalten , und wir fingen an uns zu Knutschen und zu Streicheln .Und so sind wir recht schnell im Zimmer gelandet . Und da ging dann so Richtig die Post ab . Sie hat mir schön Geil und Fest meine Brustwarzen Bearbeitet , und eine schöne Französische Lehrstd . gegeben . Und ich habe mich damit Revanchiert das ich ihre Mumu geleckt habe . Aber dann wollte ich endlich rein ins Vergnügen. Es war eine Super Nr . so das das Kondom schnell gefüllt wurde . Und schon war die Zeit vorbei und wir verliesen nach 30 min . das Zimmer .
Jetzt erstmal ein Salat und ein Pfannkuchen zur Stärkung und danach eine Pause eingelegt .
Akt Nr 2 war mit Daya . Es war genauso Wunderbar wie vorher mit Lucia . Sie ist aber ein Bisschen Kräftiger aber nicht Dick . Sie hat schöne Feste Brüste die ich auch gut Anfassen konnte .
In der Pause von ca . 2 Std . habe ich überlegt und die Augen offen gehalten wen könntest du dir für den 3 Akt nehmen ? Und da ist mir Melanie ins Auge gefallen . Aber es sollte nicht Direkt Klappen . Entweder war sie am Quatschen , Rauchen , oder war nicht zusehen . Aber dann gegen 20 . 15 Uhr hab ich die Gunst der Std . genutzt . Sie saß gerade ganz alleine auf der Chouch . Ich zu ihr hin , und habe gefragt ob ich ihr Gesellschaft leisten darf . Was sie natürlich Freundlich annahm.
Wir Redeten kurz ein Bisschen und Fingen schnell an und zu Küssen . Und was soll ich sagen ? Es kam was kommen musste , und was ich ja auch wollte . Ein Zimmer mit ihr :1syellow1: . Sie ist eine ganz ganz Liebe Frau . Sie lässt sich sehr gut Lecken und Revanchiert sich auch sehr gut , zb . Französisch . Und der Verkehr mit ihr war einfach der Absolute Hammer . Sie hat mich sehr Geil Geritten . :):D.
Aber auch diese Nr . war wie die 2 anderen davor viel zu schnell vorbei ::)mad:

Fazit . Nach fast 9 Std . PSR und 3 Hammer Geile Nummern mit Super Damen , und einem sehr Gutem Essen habe ich Glücklich , Zufrieden aber auch ko gehen 21 . 30 Uhr die PSR verlassen .
Aber genauso wie ich es mir vorgestellt ist es auch eingetreten . Oder es ist sogar noch Übertroffen worden .
Vielen Dank nochmal an Marion & ihr Team inkl . der 3 Damen . :beerbang::bye::bounce::ani smilies:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten