Bericht "Lost in translation" - estonischer Km-Flop Angelina/Sweet Aylin

nonickna

verdienstvoller Rheinländer
Angeregt von LLCool (J)s Bericht über seine estonischen Freuden mit Katy im Kölner Süden, hatte ich Angelina von km angefunkt.

Die Fotos sehen sehr anregend aus, auch wenn die Brüste zu 99% gemacht sind. Kontaktaufnahme per Whatsapp war einfach, ebenso die Terminvereinbarung. Es wurde zwar auf "oral nur mit Gummi" hingewiesen, aber meinen Vorlieben "tiefes, feuchtes Französisch und Zungenküsse, also GF6" wurde nicht widersprochen.

Wohlgemut mit dem Rad auf die andere Rheinseite nach Deutz. Dann verzögerte sich das Date aber um 15 Minuten. Bin trotz der Eiseskälte ruhig geblieben, und dann war es so weit: Ein anonymes Hochhaus, das Apartment war okay. Sie selbst sah ganz okay aus in einem schwarzen Kleid, die Brüste verschnürt... Ja, sie kommt aus Estland, ist seit einer Woche in Köln und spricht gut Englisch. 130 Euro überreicht, Handy in den Flugmodus versetzt und den Oberkörper freigemacht.

Wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen, wo ich höflich fragte, ob sie die plärrende Musik aus dem Handy vielleicht doch ausmachen könne. Sie sieht nicht hässlich aus vom Gesicht her, aber auch nicht wirklich bildhübsch (Geschmackssache), kein Model - und die bei km hochgelobten "smaragdgrünen Augen" waren eher hellbraun. Die Brüste sahen eingepackt ganz lecker aus, Haut leicht gebräunt, Tattoos auf dem Rücken (die man auf den Fotos nicht sieht), die Lippen aber nicht so blasemäßig und voll wie auf den Fotos. Kann die gleiche Frau sein, muss aber nicht...

Sie setzte sich aufs Bett, bat mich zu ihr... ich möchte aber stets GF-mäßig im Stehen beginnen, mit Anfassen, Küssen, Zungenküssen...Illusion pur halt!!! Ich bat sie zu mir, wollte sie küssen. Da sagte sie steif: "No kissing".

"Absolutely no kissing", habe ich gefragt. Sie schüttelte den Kopf. Ich war echt konsterniert, habe aber keine Sekunde gezögert und gesagt, dass ich dann meine 130 Euro wiederhaben möchte. Küssen sei eindeutig vereinbart und Voraussetzung für unser Treffen gewesen... Sie hat mir das Geld klaglos wiedergegeben, brabbelte was von Übersetzungsproblemen. Ich bin davon überzeugt, dass jemand anders den Whatsapp-Verkehr abwickelt. Dazu war das Deutsch zu gut... das kriegen Übersetzungsprogramme nicht so weitgehend fehlerlos hin. Wie sieht abseits des "No kissing" ist, weiß ich nicht. Aber ZK im Portfolio haben und jegliches Küssen kategorisch ablehnen - das geht gar nicht!!!

Habe dann noch kurz überlegt, zu Alice bei Massage-Relax zu gehen, aber angesichts der gemischten Berichte, die auch nicht unbedingt ZK versprachen, habe ich es lieber sein lassen. Eine Enttäuschung genügt. Vielleicht versuch ich es dann die Tage mal mit Katy aus Estland...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten