TGTe2791
erprobter Rheinländer
Die Dame ist auf einschlägigen Foren unterwegs. Ungarin. Schlank mit etwas kugeligem Bauch. Max. B/Cup. Habe einen Schnellspritztermin ausgemacht. Wollte ZK/ 69 und ganz klassisch Missio. Bude in einem einschlägigen Haus in Vingst. Zweckmäßig eingerichtet. Essensgeruch und viel, wirklich sehr viel Knoblauch. Dachte zuerst, mich trifft der Schlag, als mir nach genauer App. Angabe geöffnet wurde. Zum Glück meinte die, die mir öffnete, dass sie nicht diejenige sei und wir alleine sein würden. Aber zum Wesentlichen. Nach Geldübergabe und noch einmal die Wünsche aufgenommen, ging es ans Eingemachte. Die Dame spricht kein Wort deutsch. Frage nach Duschen. Hatte ich schon. Ausgezogen und ab aufs Bett. Sie zog sich vor meinen Augen aus. Bis auf den Kugelbauch ganz ansehnlich. Wollte mir einen blasen, aber ich habe sie zu mir gezogen und wollte ZK. Habe dann aber tatsächlich nur einen, einen einzigen Schneidezahn sehen können. Das war’s dann mit ZK. Auf Felge wollte ich dann doch nicht. Habe sie dann doch nach unten bugsiert. Blasen definitiv sehr gut. Variantenreich, mit und ohne Handeinsatz, nass aber nicht sabbernd. Manchmal tief, manchmal leckend aber richtig gut. Zwischenzeitlich kam der Hinweis, dass ich ihr nicht in Mund spritzen soll. Wollte ich eh nicht. Habe während sie mir einen blies, ihre Muschi und ihre Möpse abgegriffen. Würde sie auf mindestens 50 schätzen, aber alles schön straff. Dann ging es in die 69. Geschmack und Geruch absolut neutral. Hat sich nach ein paar Minuten so bewegt, wie es ihr anscheinend gefällt. Spult also kein Programm ab, nimmt sich was ihr gefällt.
Zu guter letzt sie auf den Rücken gelegt, Beine schön breit, sie muckt nicht. Immer schön in die Augen sehen, nicht auf den Zahn. Da muss wirklich was gemacht werden. Nach gut 3 Minuten gekommen und mindestens genauso lange auszuckeln lassen. Sehr freundlich nicht abspritzorientiert. Freundlich verabschiedet, nachdem die Frage nach duschen kam. Wollte ich wieder nicht weil ich keine 5 Minuten entfernt wohne.
Fazit. 70% Wiederholung weil Preis Leistung stimmt und ich bis auf ZK alles bekommen habe.
Zu guter letzt sie auf den Rücken gelegt, Beine schön breit, sie muckt nicht. Immer schön in die Augen sehen, nicht auf den Zahn. Da muss wirklich was gemacht werden. Nach gut 3 Minuten gekommen und mindestens genauso lange auszuckeln lassen. Sehr freundlich nicht abspritzorientiert. Freundlich verabschiedet, nachdem die Frage nach duschen kam. Wollte ich wieder nicht weil ich keine 5 Minuten entfernt wohne.
Fazit. 70% Wiederholung weil Preis Leistung stimmt und ich bis auf ZK alles bekommen habe.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren