Bericht Lorena Massage Wesseling

Patrick1234

Neu-Rheinländer
Zu - ich hatte eine Massage von 45 gebucht.

Aussehen: 4 / 5
Die Bilder geben sie schon gut wieder. Vielleicht sind sie etwas älter bzw. vielleicht hat sie minimal etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Auch das Alter sollte grob stimmen, maximal 28.

Massage: 4/ 5
Ich fand die Massage sehr angenehm und gut.
Ich konnte gut abschalten und sie hat feste Griffe.

Erotikfaktor: 3 / 5
Bisschen BtB auf dem Bauch liegend. Das war jetzt nicht so besonders.
Umgedreht war schon besser und ich habe noch ein Extra dazugebucht. Aber vom Erotikfaktor gibt es bessere!

Berührbarkeit: 5 / 5
Sie ist überall berührbar und mag das wohl auch.

Entspannungspart: 3,5 / 5
Nichts was Eindruck hinterlassen hat.

Kurzbericht:

Sie sieht so aus wie auf den Fotos. Das passte soweit. Die Massage war gut und schon was fester und man konnte etwas entspannen.
Beim umdrehen habe ich sie nach mehr gefragt, was auch möglich war.

Fazit:
Insgesamt für mich aber aufgrund der Entfernung und der fehlenden Erotik nicht unbedingt nochmal eine Wiederholung wert.

Daher Wiederholungsfaktor nur 40%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten