https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht London kein gutes Pflaster

littlepeanuts

Rheinländer
Hallo,

der nachfolgende Beitrag mit der Intention, eine sehr deutliche Warnung auszusprechen, andererseits um mir ggf. etwas Beruhigung zu verschaffen:

Ich war Ende September für einige Tage von der Arbeit aus in London und musste hier leider eine sehr unschöne Erfahrung in Sachen Pay6 machen. es lässt mir seither keine Ruhe mehr und mir geht es richtig übel.

Habe mich dort auf den einschlägigen Seiten nach besuchbaren Damen umgesehen und dann 2-3 Nummern durchprobiert (gestaltet sich als sehr schwierig in London, überhaupt was zu finden). Niemanden erreicht.. Hinweis gelesen "Keine Annahme von anonymen Anrufen", also Nummernübertragung angeschaltet, was solls. Wieder niemanden erreicht. Nach ca. einer Stunde kam eine Nachricht via Whatsapp(!), allerdings nicht von einer dieser englischen Nummern, sondern von einer brasilianischen (Vorwahl +55). Sie hätte einen unbeantworteten Anruf gehabt.. Ich teilte ihr mit, dass ich nun wieder im Hotel bin und dies auch nicht mehr verlasse. Entweder sie müsse kommen, oder Pech.. Sie stimmte zu, fragte nach Hotel und Zimmernummer, kurz danach klingelte auch schon das Zimmertelefon, sie wollte sich vergewissern. So weit so gut und auch noch ok. Sie schrieb, dass sie in ca. 20 minuten da wäre.

Als sie im Zimmer war, merkte ich sofort dass es eine ganz, ganz Abgezockte von der übelsten Sorte ist.. sie sah natürlich überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern (knackig schlank, 22J) , sondern vom Typ ausgelutschte, abgefuc... brasilianische Mama.. Man merkt ja sofort, wenn es eine Abgezockte ist, ihr kennt das ja.. Aber die extreme Geilheit.. sie war halt jetzt im Hotelzimmer und verfügbar, was will man machen.. :-(

Es ging gleich nach der Bezahlung zur Sache, sie sollte unten an sich rumspielen und ich wollte mir das angucken. Sie wollte aber recht schnell ge... werden.. getan. Sie zog mir eines ihrer Gummis über und dann ab.

Ich zog ihn dann beim Kommen raus, mache ich irgendwie immer so. Sie schaute irgendwie enttäuscht auf den Gummi, es waren nur paar Tröpfchen drin (Stunde vorher noch .....) zog mir den Gummi vom ... und verschwand mit den Worten "let me discard that for you" damit ins Bad, ich hörte die Toilettenspülung, nach 3-5 Sekunden war sie wieder da. Sie massierte mich noch ca. 15 min. am Rücken (ohne Aufforderung meinerseits) und zog dann ab. Vorher spielte sie noch an ihrem Handy und ich hatte ganz sicher das Gefühl, dass sie auch ein Foto von mir machte. Natürlich switchte sie auch sofort nach der Nummer ihre Laune bzw. ihren Ton.

Da mir der ganze Vorfall seither keine Sekunde mehr Ruhe lässt.. brauche ich irgendwie eine Beruhigung..
Das Ganze kam mir sofort danach, nachdem der Verstand wieder einsetzte, wie ein ausgefuchtes Spielchen in Sachen Samenraub vor... Der Grund für die Panik, das Kondom wegziehen und damit um die Ecke laufen..

Also Fakt ist:
Sie kennt meine Handynummer
Sie kennt meinen Namen (keinen Wohnort)
Sie kennt das Hotel und Zimmernummer
Sie hat ggf. sogar ein "Beweisfoto"

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie meinen Saft zur Befruchtung nutzen könnte, um mich finanziell abzuziehen?? Kondom zugeknotet.. wie lange leben die kleinen Freunde dann, im allerschlimmsten Fall wenn es ein Gummi ohne Spermizid war? und das nehme ich an.. (sie hatte Durex dabei, k.a. welche davon) Klar, sie müsste natürlich entsprechend ihren Sprung haben, aber die haben ja ganz viele Freundinnen, die alle gut finanziell versorgt sein wollen..

Ich habe 100% im Urin, dass IRGENDWAS da noch kommt.. und wenn es nur ein Erpressungsversuch von ihr ist.. Wäre so ein Vorgehen wahrscheinlich??Oder bin ich paranoid?? Was müsste ich an Beweisen haben, um im schlimmsten Falle einen Betrug nachweisen zu können?? Leider habe ich nur den Schriftverkehr in Sachen Geld und Hoteltreffpunkt.. sowie diese brasilianische Nummer. Oh man.. was geht es mir scheiße.....

Ihr dürft jetzt von mir aus auch ALLES dazu schreiben, aber bitte keine Kommentare der Sorte "tja, wer .... will, muss auch die Konsequenzen tragen" usw.. Danke.. Vielen Dank..

Jörg

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten