Bericht Lola aus Bochum

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659
Hallo zusammen, ich möchte mal wieder einen Bericht beisteuern.
Letztens zog es mich nach Bochum zu dieser Dame .
Die Kontaktaufnahme lief problemlos über WhataApp und spontan wurde eine Treffen ausgemacht. Gereizt hatte mich die Aussicht auf Analverkehr, den Sie mit 100 EUR für 30 Minuten anbietet. Für mich persönlich ist das noch i.O. für eine habe Stunde inkl. AV.
In Bochum angekommen konnte man gut auf dem benachbarten Parkplatz eines Supermarktes parken und noch 50 Meter latschen. Das Haus war sowohl von außen wie auch von innen eine Bruchbude aber noch akzeptabel.

Lola selber entspricht den Bildern (ca. 5-10 Jahre älter) und ist ab den Hüften aufwärts eigentlich ganz ok. Hintern und Oberschenkel sind schon recht dick, dafür hat Sie nette Titten. Man muss sich einfach die Nacbarin vorstellen, zu der man mal eben auf einen schnellen f... vorbeischaut. Keine Dessous, nicht geschmink oder aufgebrezelt, einfach so, als hätte sie gerade gespült.

Nach anfäglichen Problemen über meine Wünsche und die Preisgestaltung bin ich dann geblieben und wir legten los. Die Nummer war nix besonderes, alle Absprachen wurden umgesetzt nur zwischendurch labert sie einem das Ohr ab. Egal, ich bin gekommen und das war mir das Wichtigste. Küsse gab es keine aber sie fordert einen auf, mit der Zunge an ihren Nippeln zu spielen.
Witzig ist allerdings, dass sie sich als Spanierin ausgibt, ihre Übersetzungsapp aber auf Rumänisch-Deutsch eingestellt ist.

"Das sie lügt ist nicht weiter schlimm, aber was sie mir an Intelligenz zutraut ist niederschmetternd." (Garfield - 90er)

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten