Stadt: Lohmar
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: PSR
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €60
Empfang: Nüchtern
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €160
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Schöner Abend im PSR mit Joyce und Miley
Liebe Kollegen
Am Samstag ich wieder in Club-Laune. Hatte die Residenz von meinem letzten Besuch noch in guter Erinnerung, deswegen und mit einem Blick auf die Anwesenheitsliste war die Entscheidung schnell gefallen. Gegen 19.30 angekommen, Parkplatz war kein Problem. 60 Euro Tagesticket, und ab gings ins Vergnügen.
Der Club war zu diesem Zeitpunkt gut besucht, aber nicht überfüllt. Eine sehr angenehme Atmosphäre, man hat hier das Gefühl, sich in einem Spa zu befinden.
Etwa 30 Damen waren anwesend, leider nicht die Ina, mit der ich beim letzten Besuch viel Spaß hatte. Die Dame an der Rezeption verriet mir, dass sie eigentlich eingeplant war, aber nicht erschienen ist.
Nach dem Verzehr einer Kinderportion Putensteak (irgendwie ist die Menge der Speisen hier falsch kalkuliert) machte ich mich dann auf die Suche nach Ersatz für Ina. Zwei Damen fielen mir dabei auf, die ich beide im Laufe des Abends näher kennenlernen sollte.
Bei der ersten handelte es sich um Joyce. Kurzer Augenkontakt und sie setze sich zu mir auf die Couch. Es entwickelte sich ein lockeres und lustiges Gespräch, bei dem ich erfahren habe, dass sie halb Griechin und halb Italienerin ist und abwechselnd in der Schweiz und hier arbeitet. Sie spricht perfekt Deutsch, ich nehme an, dass sie in Deutschland aufgewachsen ist.
Ich würde sie bei etwa 22-24 Jahren ansiedeln, etwa 165cm groß, 38er Konfektion und mittelmäßig gemachte C-Brüste.
Auf dem Zimmer kam sie zu meinem Erstaunen ziemlich zügig und routiniert zur Sache. Kurz ein Paar Streicheleinheiten, ein bisschen knutschen, immer nur sehr kurz und ganz wenig Zunge, und schon befasste sie sich mit meinem kleinen Freund. Französisch war solala, nicht wirklich tief und viel Hand dabei. Ich war aber so spitz, dass mein kleiner ziemlich schnell stand. Der Akt an sich war auch solala. Ziemlich lautes, künstliches Gestöhne, aber mit viel Augenkontak bei Missio und gut mitgegangen bei Doggy.
Eine kurze Pause mit einem Kaffe und relaxen am Pool, und ich schnappte mir die Miley. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck und da ich nicht mehr allzu viel Zeit hatte, ließ ich das Vorgespräch weg und bat sie direkt auf's Zimmer.
Vom Alter und Größe würde ich sie genauso bei 22-24 und etwa 165cm einschätzen. Sie ist allerdings etwas schlanker gewesen mit ganz tollen, natürlichen B-C Brüsten, einem ganz tollen Hintern und einer Haut, so sanft wie bei einem Baby (sie cremt sich wohl nach jeder Nummer komplett ein).
Was folgte war eine absolut geile GF6-Nummer. Wir knutschen sehr lange und sehr intensiv, wie ein frisch verliebtes Pärchen. Ich glaube sie hätte ewig so weiter gemacht, wenn ich nicht zum nächten Schritt gekommen wäre. Und dieser bestand aus einem genauso guten und gefühlvollen Französisch, tief, langsam und ohne Hände. Beim Akt wieder mit Misso angefangen, auch hier ein bisschen stöhnen, aber lange nicht so laut und künstlich wie bei Joye.
Nach der Nummer noch ein paar Minuten nett gequatscht und mich mit dem Versprechen verabschiedet nochmal zu kommen, im doppelten Sinn.
Gegen 23 Uhr verließ ich dann entspannt und zufrieden den Laden.
Fazit: beides sehr attraktive junge Frauen, beide sprechen perfekt deutsch und sind gut drauf. Was die Performance auf dem Zimmer angeht, Joyce werde ich wohl eher nicht nochmal buchen, es sei denn es findet sich nichts anderes, was ins Beuteschema passt. Für Männer, denen die Optik viel wichtiger ist als der Service, kann ich sie empfehlen, ansonsten eher nicht.
Miley allerdings wird mich definitiv nochmal sehen, hier eine klare Empfehlung für FG6-Liebhaber