Bericht Lohmar - PSR - Lustvoller Samstag

wunsch3

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Januar 2017
Beiträge
84

Stadt: Lohmar
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: PSR
Link:
Eintritt: € 50
Empfang: Nett wie immer
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Kim, Joana&Ines
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: € 375
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



Bericht


Lustvoller Samstag

Werte Mitglieder, an einem der vergangenen Samstage zog es mich mal wieder in die Sauna im Park. Ich denke das Prozedere am Eintritt muss nicht mehr gesondert erwähnt werden.
Nach der Dusche erst mal einen Kaffee geordert und nachgesehen wer so alles da ist. Ich war so gegen 11 Uhr dort, anwesend waren zu diesem Zeitpunkt rund 15-20 DL. Unter anderem eine meiner Favoritinnen. Kim. ca. 160cm ohne Schuhe, schlanke Figur mit langen schwarzen Haaren. Wir unterhielten uns etwas und kamen uns auf der Couch näher. Ich äußerte meinen Wunsch auf einen Dreier mit einer Ihr Sympathischen Dame. Kim war etwas zögerlich und meinte dann Sie käme mit Joana gut zurecht. Mit Joana hatte ich bereits vor langer Zeit mal ein Zimmer und es war mir als gut in Erinnerung geblieben. Also bat ich Sie Joana dazu zu holen. Kim verschwand für einige Zeit und kam dann ohne Sie wieder. Joana seie gerade im Kundengespräch...
OK dann soll es wohl nicht sein. Kim organisierte den Schlüssel. Auf dem Zimmer dann wie immer Intensive Zungenküsse, das kann Sie wirklich Sensationell. Lecken, blasen im stehen, liegen und wieder Knutschen. Irgendwie fragte Kim dann ob ich eine Std. möchte, meine Frage nach der Restzeit wurde mit 10 Min. beantwortet. OK es wurde Zeit einzulochen, ich nahm Sie im Doggy und nutzte die vebleibende Zeit um zu einem wunderbaren Abschuss zu kommen. Anschließend sanftes reinigen von Ihr, dann ging es in den Keller zur Geldübergabe. 50 + kleinem Tip.

Ich brauchte jetzt Pause, Kaffee, Wasser und was zu Essen. Der Gedanke nach einem Dreier war aber immer noch Vakant. also hing ich dem Gedanken nach, nach der Erholungsphase mir Joana und Kim zu schnappen. So nach rund 1,5 Std. war ich wieder so weit. Ich machte mich auf die Suche nach den beiden. Joana ca. 160, rötliche mittellange Haare und schlanke Figur lief mir im Schwimmbad über den Weg. Sie war frei und bereit, gerade wollte ich Ihr erklären das ich einen Dreier mit Ihr und Kim möchte, rauschte Kim an mir vorbei, allerdings mit einem Gast im Schlepptau... Mist!!!
Nun denn, Plan B, ich bat Joana eine Dame für einen Dreier zu wählen. Sie machte mehrere Vorschläge, unter Anderem auch Ines. Schlank, lange blonde Haare, sehr hübsche Frau. Ich erinnerte mich hier im Forum mehrfach gutes über Sie gelesen zu haben. Also sagte ich zu. Joana besorgte einen Schlüssel. Wir waren unten in dem großen Zimmer mit riesieger Spielwiese. Kim musste noch mal kurz raus, Joana und Ich fingen schon mal uns im stehen zu küssen und zu erkunden. Kurz drauf erschien auch Ines wieder und stieg in das Spiel ein. nun hatte ich immer abwechselnd eine kniend an meinem Schwanz während die Andere mich küsste oder sonst wo streichelte. Als dann beide vor mir knieten um gleichzeitig oder abwechselnd meine Schwanz zu blasen fühlte ich mich wie im Himmel. um nicht jetzt schon zu kommen bat ich beide eine Lesben Show zu machen. Sie küssten sich, leckten sich, ein herrlicher Anblick. Dann ich wieder zwischendrin. So triben wir es eine Stunde, danach war ich dann zu nichts mehr zu gebrauchen. Die beiden haben mich restlos und Schamlos fertig gemacht...
Beide Damen jeweils 125 und eine Dame 25 für ein Extra.
Ich bereue nichts würde es jederzeit wieder tun
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten