Son of Soprano
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Lohmar
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Parksauna Residenz
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 60
Empfang: Freundlich
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Martina
Nationalität(en): Tschechisch
erhaltener Service: Natürlicher GF6 - wie echt -
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: € 160
Positve Punkte: Hervorragende Erlebnisse und interessante Gespräche
Negative Punkte: Ich wär gern länger geblieben, hätte mich sonst aber verdächtig gemacht
Besonderheiten: Rouladen wie von Muttern
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
PSR - toller Urlaubstag und ein doppelter Ausritt nach Tschechien
Hallo liebe Gemeinde,
der gestrige Urlaubs- und Wellnesstag in der PSR war spitze: Schon lange war ich nicht mehr so entspannt. Da stimmte diesmal einfach alles. Vom entspannten Saunieren (der sehr aufmerksame Service hatte laufend Aufgüsse in die Eimer nachgefüllt) übers Treiben lassen im Pool und Dösen im Whirlpool mit Blick aufs Bergische Land bis zum leckeren Dinieren mit Rouladen (Futtern wie bei Muttern - nur der Knödel war eher zum gegenseitigen Bewerfen), Knurrhahn, Creme Brulee und Caramel. Lecker Pils und Fußball gucken, gemütliches Rumgammeln in der Sonne.
Ach und nicht zu vergessen: Schön gefickt wurde auch noch. Ein sehr netter Kollege berichtete schon in der Sauna von einer Tschechin, die sehr guten Service böte. Später setzten wir die anregende Unterhaltung über Politik, aber auch das Ding an sich, im Garten fort. In dem Moment ging im Wintergarten das Objekt der Begierde namens Martina vorbei. Gefiel mir gut, also hinterher und mich zu ihr gesetzt. Sehr nettes Wesen, da stimmte gleich die Wellenlänge.
Also ab aufs Zimmer und ich stellte fest, der Kollege hatte nicht zu viel versprochen. Martina ist eine ganz Liebe, hat mich irgendwie an Miley erinnert - optisch, aber auch vom Service her. Völlig natürlich, keine Tussi, zärtlich und "echt" - genau so, wie ich es mag. Note 10 im gefühlvollen Dauerküssen und auch Bestnoten in allen anderen Disziplinen. Traumhaft auch die anschließende sanfte Massage mit selbst zubereitetem Öl, wunderbar. Schöne Unterhaltung, bei der ich den Eindruck gewann: Sie ist einfach sie selbst, ungekünstelt, nett, natürlich. Nächste Woche ist sie wohl noch da und danach demnächst, wenn ich es richtig verstanden habe, für eine Weile im Heimaturlaub. Danach will sie dann wohl dauerhaft in der PSR bleiben, was mich freuen würde.
Klarer Tipp für alle Liebhaber von hautnahem GF6!
Fazit: Sehr hohe Aufenthaltsqualität, ein rundum gelungener Tag. Angenehm, ohne lautes Club-Bummbumm. Interessante Gespräche mit diversen Kollegen. Von dem Geld, was ich früher in Bars versoffen habe, mache ich mir lieber hier ein paar schöne Stunden. Ausnahmsweise hatte ich mal ein etwas größeres Zeitfenster, es zu nutzen, hat sich gelohnt.
PS: Eine Frage in die Runde. Im Eifer des Gefechts habe ich ganz vergessen zu schauen, ob das Dampfbad inzwischen renoviert ist. Weiß jemand, ob es wieder läuft?