Dangermouse
erprobter Rheinländer
Stadt: Lohmar
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Parksauna Residenz
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €
Empfang: Gut
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Lucia, Julia, Paula und Daria?
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: 300 €
Positve Punkte: nette Atmosphäre
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Erstbesuch in der Parksauna
Auf meiner Agenda ist schon längere Zeit die Parksauna in Lohmar.
Letzten oder vorletzten Samstag bot sich dann die Gelegenheit.
Bin am Samstag morgen hin, per Bahn, und bin um etwa 12:00 Uhr dort aufgeschlagen.
Umgezogen hoch in den Barraum dort waren, wie ich später feststellte Adriana und Lucia?
Lucia? hat mir den Laden gezeigt und bin dann mir anschließend auch direkte aufs Zimmer.
Lucia war nett, dass Zimmer war auch relativ gut 7/10 Punkte ZK, Blasen lecken Poppen. Blasen kann sie schon sehr gut.
Bin mir nicht sicher ob es Lucia war. Brille dunkle Haare ca. 25 Jahre alt, saß vorne an der Treppe zum Barraum.
Dann erst mal was Frühstücken und in den Wirlpool.
Anschließend eine Nummer mit Julia die braunhaarige.
Julia ist 35 - 40 Jahre alt. Läuft sehr Ladylike durch den Laden, woran man sie auch gut erkennen kann. Daran er ist auch sehr nett und höflich. Hatte einen schwarzen Body an.
Das Zimmer war etwas strange. Julia hat dirtytalk ?versucht? das war gruselig im wahrsten Sinne des Wortes.
Sex mit ihr war auch sehr gut Sex allein auch so 7/10 der Dirty talk ist aber sehr speziell.
Dann Sauna.
Dann kam Lucia teil 2. Es war nicht die Dame von der ersten Nummer sondern eine andere.
Ähnliche Statur ebenfalls eine Brille lange Haare, die Haare sind unten weiß blondiert und oben schwarz. Bei der ersten Dame durchgehend schwarz.
Zimmer war letztlich auch ähnlich wie bei Lucia Nummer 1.
Danach Fußball geschaut anschließend nochmal in die Sauna und dann sollte es noch eine Abschlussnummer geben.
Im Barraum saß eine junge Dame namens Paula auf der Bank kurz unterhalten und ab aufs Zimmer.
Das war das beste Zimmer, wenngleich die anderen auch gut waren.
Paula ist sehr nett und liebevoll. Blasen lecken Poppen alles sehr gut.
Anschließend noch eine sehr schöne Massage von ihr bekommen.
Paula war echt die netteste von allen.
Anschließend geduscht und zufrieden heimgefahren.
Mit Adriana wäre ich noch gern aufs Zimmer hat zeitlich leider nicht gepasst.
Meine Eindruck:
Wenn man Wellness in einem ruhigen Tagesclub machen will ist die Parksauna genau das richtige.
Man hat hier fast den Eindruck es ist Wellnessbereich mit Puff und kein Puff mit Wellnessbereich.
Die Kontaktaufnahme mit den Damen im Club ist super.
Die Damen kommen auf einen zu sind dabei allerdings nicht aufdringlich. Sagen nett hallo, will man nichts von den Damen gehen sie dann aber auch direkt weiter ohne einen noch größer zu bedrängen.
Im Winter dort im Wirlpool werde ich bestimmt öfter machen.
Eine Frage, kommen die Damen denn auch mit in den Wirlpool?
Gruß, superholgi