WichtelTom
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 28. April 2008
- Beiträge
- 10
Stadt: Lohmar
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Parksauna Residenz
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60€
Empfang: nett
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Melody, Anca
Nationalität(en): deutsch, rumänisch (?)
erhaltener Service: DT
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 160€
Positve Punkte: grundsätzlich nette Atmosphäre
Negative Punkte: versprochenen DT nicht eingehalten
Besonderheiten: wenig los
:
Bericht
Entspannung nach Karneval
So, hier also mein 2. Versuch für diesen Bericht. - Mein Plan war, den Post von heute nachmittag nachträglich zu bearbeiten, aber das geht jetzt wohl so nicht mehr.
Nach einem ereignisreichen Karneval dürstete es mich nach einem entspannenden Nachmittag / Abend. Aus dem Bauch heraus fiel meine Wahl auf die Parksauna - ich dachte, ich wäre auch schon einmal dort gewesen, doch wiedererkannt habe ich sie nicht, war wohl eine Erinnerungslücke. Wenn, dann ist es auch mehrere Jahre her.
Nach einem kurzen, netten Empfang wurde mir kurz der Weg in die Umkleide gezeigt, weil ich orientierungslos war. Dies blieb auch in den ersten Minuten so, nachdem ich nach oben kam - etwas verschachtelt das alles, Pornokino und Raucherlounge habe ich nicht selbständig entdeckt...
Melody stellte sich schon direkt vor, 15 DL habe ich nicht entdecken können, aber 10 waren es bestimmt. Nachdem ich mich etwas akklimatisiert hatte, entschied ich mich für einen Saunagang und wurde danach von Melody erneut angesprochen, mit Erfolg

Auf dem Zimmer ging es erstmal kuschelig los, auf dem Bett schlug sie dann ihre Extras vor (Aufnahme, DT) - den DeepThroat nahm ich an, sie bewarb sich noch selbst, dass noch niemand unzufrieden gewesen wäre

Nun, das wäre auch das falsche Urteil - ich bin grundsätzlich zufrieden. Da sie mir aber den Rücken zuwandte konnte ich erstens nicht sehen, was sie tat, wobei es zweimal einen Widerstand gab. Zweitens wehrte sie ganz leichte Kopfberührungen mit dem Ziel der Intensivierung genauso leicht ab, so dass ich davon Abstand nahm und sie bat, sich in die 69 zu begeben, damit ich auch was zu tun bekäme. Dies haben wir dann auch noch eine Weile so uns gegenseitig zukommen lassen, bis sie mich aufforderte, einzulochen.
Da das ja eh das Ziel der Veranstaltung war, habe ich mich aufgesetzt und bin vorsichtig in ihr wirklich enges Fötzchen hineingeschlüpft.... Es dauerte nicht allzu lange und die Begegnung nahm ihr schicksalhaftes Ende, wobei sie den Druck von außen durch ihre Hände verstärkte.
Die halbe Stunde war wahrscheinlich erst zu zwei Dritteln um, die zwei Fuffziger wechselten trotzdem anstandslos ihren Besitzer, da ja alles so lief wie vereinbart. Ich hätte mich gerne mehr gehen lassen, aber soweit konnte es ja nicht kommen...
Melody ist nett und freundich und auf eine gesunde und gute Art geschäftstüchtig, hat sich nachher bei wirklich wenig Betrieb noch Arbeit geangelt.
Nach dem Essen versuchte mich dann Anca noch mal zu animieren, sie folgte mir sogar mit Body zu meinem 2. Saunagang, aber ich war nicht mehr in der richtigen Stimmung.
Auf dem Heimweg habe ich mir dann eine wunderbare Thaimassage gegönnt, dies war dann eher nach meinem Geschmack.