Bericht Lohmar - Parksauna Residenz - Ariana das Highligt im P6

americanrv

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Lohmar
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Parksauna Residenz
Link:
Eintritt: €40
Empfang: Nett wie immer
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Ariana
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: GF6, ZK, BJ, 69, HJ, GV,KK,KS usw.
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: €90
Positve Punkte: Ariana muss man erlebt haben
Negative Punkte: wenig los, Büffet leer
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Ariana das Highligt im P6

Moin zusammen, gestern verspürte ich mal wieder die Lust auf weibliche Körper. Angeregt durch den einen oder anderen positiven Bericht vom Luderland LEV, wagte ich zur Happy Hour mal wieder den Weg dahin. 20€ Eintritt zum vergessen. Für mich schon öfter ein Reinfall aus verschiedenen Gründen. Die Billigläden sind einfach nicht mein Ding, dazu mangelnde Sauberkeit im ganzen Laden! Schwamm drüber, jedem das seine!

Also nix wie weg ab nach Durbusch.

Die AWL war typisch Dienstag relativ schmal und meine Objekte der Begierde im Urlaub. Leider kann ich mir auch nicht immer alle Namen eurer Berichte merken, aber egal!

Ich komme rein und am Empfang auf dem Hocker sitzt Ariana, zierliche Blondine im grünen Bikini, mit langen Haaren, Anfang 30. Beim einchecken grinst sie mich an und verschwindet.

Die PSR bietet nun mehrere Tarife an:

Happy Hour 2 Std. 40€

3 Stunden 50€

Tageskarte 60€.

Da es schon 20:30 ist und der Laden heute schon um Mitternacht schließt, nehme ich das Happy Hour Angebot gerne an. Nachlösen geht immer.

Ich schendere durch den Laden und lege mich auf die Couch und schon kommt sie und legt sich zu mir!

Eine wirklich tolle Frau, schöne Augen, ein Blick zum dahin schmelzen, zarte durchtrainierte Figur, mit schönen Naturbrüsten. Und auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht. Die Chemie stimmt, kurz geknutscht und gestreichelt, den Löres wieder abgedeckt und ab nach oben aufs Zimmer.

Die Frau ist lustig und hat Spaß an der Sache. Und sie ist ein Knutschmonster, wundervoll! Sie verschwindet kurz und weiter geht die Knutsch und Streichelorgie im Stehen.

Ab aufs Bett und es beginnt ein Blaskonzert mit Blickkontakt, feucht und tief, mit einer Geräuschkulisse das einem Hören und Sehen vergeht!

Sie turnt auf dem Bett herum und als ob es das normalste der Welt ist dreht sie sich in die 69. Und sie schmeckt göttlich, geht auch gut mit!

Das halte ich nicht lange durch und ich flehe sie an mich endlich zu ficken. Der Bitte kommt sie nach und sie reitet mich kurz, ich kann nicht mehr und habe einen kurzen Blitzorgasmus. Sie merkt es steigt ab und sagt dass sie weiter blasen will. Der Bitte komme ich gerne nach und nach kurzer Zeit schieße ich wieder ab, Diesmal richtig!

Es war so geil und trotzdem vertraut. Kurzer AST man hat nie das Gefühl im P6 zu sein!

Sie ist noch bis zu orthodoxen Osterfest hier und dann Urlaub, kommt aber wieder. Könnte mein StammDL werden. Oh Gott bin schon wieder geil auf sie!

Bin dann noch etwa eine halbe Stunde durch den Ladn geschlichen, dabei fiel mir noch Paula auf mit großen Natürbrüsten und rotem Netzbody. Dachte das könnte die 2 Nummer werden. Sie ist aber kurz darauf verschwunden und kam erst wieder als ich angezogen den Laden verließ!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten