• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lohmar - Miley in der PSR: Dieser Arsch bringt mich um den Verstand!

Freddie69

erprobter Rheinländer

Stadt: Lohmar
Name DL: Miley
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Parsauna Residenz
Ambiente: Sauber, gemütlich, könnte trotzdem eine Renovierung/Erneuerung vertragen
Empfang/Kontakt: Empfangen von der sehr sympathischen Marion!
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: Viel Humor, tolle Gespräche, leckerer Körper
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Miley in der PSR: Dieser Arsch bringt mich um den Verstand!

Liebe Kollegen,

ich war das erste mal in der PSR - und habe gleich einen Volltreffer gelandet: Miley. Sie stellt sich zwar mit "Miley, wie Smiley" vor, was auch stimmt, weil sie sehr viel lächelt. Aber ich hab mir ihren Namen mit "Miley Cyrus" gemerkt, weil ich sie genau so schnell vernaschen wollte wie Frau Cyrus auf ihrer Abrisskugel. :)

Aber der Reihe nach:
Ich wurde von der GF Marion sehr nett empfangen und mir wurden alle wichtigen Infos charmant übermittelt. Auch mit dem Hinweis, auf alle Fälle was zu essen, denn das Essen sei hier besonders gut. Und was soll ich sagen? Marion hatte recht! Nach einem leckeren Steak mit Pommes und knackigem Gemüse wollte ich mir das andere "knackige Gemüse" näher ansehen.
Und da war sie auch schon: Miley. Genau mein Geschmack. Tolle Figur, nicht skinny, sondern weiblich schlank mit herrlichen Rundungen. Ich nahm Kontakt auf und wir kamen ins Gespräch. Das Tolle ist, ich hab mich relativ lange mit ihr sehr lustig unterhalten bevor wir dann endlich ins Zimmer verschwanden. Und da war vorbei mit lustig, Freunde! Ich bekam den Mund vor Staunen nicht mehr zu. Miley in Unterwäsche bzw. nackt zu sehen, ist der Hammer. Sie hat genau die Figur, die mich unheimlich anmacht: Nicht zu dünn, schöne braune Haut, die Titten ein erstklassiges C, echt und fest und weich und was weiß ich noch nicht alles auf einmal. Und dann erst dieser Arsch! Rund, fraulich, geil. Den könnte ich stundenlang anfassen, knutschen und streicheln. Na gut, ich geb's zu, ich könnte noch viel mehr mit dem Arsch machen. Nur nicht mehr stundenlang. Dafür bin ich zu alt. :)
Aber wozu gibt es so prima Stellungen wie 69? Gesagt getan, dieser Prachthintern senkte sich auf mein Gesicht. Und als ich sie leckte, wusste ich, "na das kann ich nun wirklich stundenlang machen" :)
Ihre Muschi schmeckte so gut, meine Hände umfassten ihren Po und ihr Mund lutschte dabei meinen Schwanz, der sich sichtlich wohl fühlte.
Ein kleines Manko gibt es leider. Miley mag das Fingern nicht. Und ich geb es gerne zu: in dieser Position fiel es mir verdammt schwer, meine Finger bei mir zu behalten.

Aber egal, ansonsten war es eine tolle Stunde, mit einer tollen Frau. Apropos toll: Wie soll ich denn jemals diese Figur wieder aus meinem Kopf bekommen, Miley? Da muss ich wohl wieder in die PSR kommen und ein kleines Vermögen loswerden. Na toll! :)

Allen viel Spaß weiterhin und nicht vergessen:
Don't forget to smile(y)!

Freddie

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten